RC-Heli-Action: Test Blade 450 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oranje
    Oranje

AW: RC-Heli-Action: Test Blade 450 3D

Mir kamen die Kurven bzw. Geraden beim programmieren der Funke komisch vor. Also habe ich bei HH angerufen und dort hat man mir mitgeteilt dass der Regler des B450 im Stellermode arbeitet, und dass ich auch ne V-Kurve benutzen kann.

Da mein B450-Regler zur Zeit in keinem Heli eingebaut ist kann ich auch nicht explizit testen... Werde den Regler aber mal Testweise wieder in nen Heli einbauen wenn ich etwas Zeit habe...
    Meine Flugerfahrung mit dem Regler hat sich aber nicht nach GOV angehört/angefühlt.

Kommentar

• BackusNauerForm
      Member
      • 09.09.2010
      • 471
      • Franc
      • Bautzen

Zitat von KDS-freak Beitrag anzeigen
      ich bin drauf gekommen, weil es oranje gesagt hat

MfG Chris
      Na Glückwunsch!

Kann mich gut erinnern, wie *emotional* du KDS Helis + Komponenten in so manchen Thread verteidigt hast. Ist ja auch ok, aber dann hier so 'ne total andere Schiene zu fahren?! Da es sich nicht um ein KDS Produkt handelt, ist Unsachlichkeit wohl keine Sünde mehr, was

Tjaja...
      "Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.

Kommentar

• KDS-freak
        KDS-freak

Zitat von BackusNauerForm Beitrag anzeigen
        Na Glückwunsch!

Kann mich gut erinnern, wie *emotional* du KDS Helis + Komponenten in so manchen Thread verteidigt hast. Ist ja auch ok, aber dann hier so 'ne total andere Schiene zu fahren?! Da es sich nicht um ein KDS Produkt handelt, ist Unsachlichkeit wohl keine Sünde mehr, was

Tjaja...
        Ich habe in keinen meiner Beiträge etwas zu dem 450 gesagt, ob dieser gut oder schlecht ist, ich habe lediglich über das Video geschrieben.. ich weis nicht, ob du dich einfach verlesen hast, oder einfach alles fehl interpretierst..
        Ich persönlich halte von den Blades sehr viel [msr, mcpx, 450..] und würde nie versuchen sie schlecht zu reden, weil ich weis wie gut sie funktionieren, obwohl sie vom Material her billig aussehen, die Mechanik aber stimmt.
        Ich hoffe du verstehst jetzt, das ich mit meinen Beiträgen nicht die Absicht hatte den Blade 450 3D in irgendeiner Weise schlecht zu reden. Ich hab lediglich meine Meinung zu dem Video abgegeben, oder ist das jetzt auch noch verboten?
        (Und einen Grund den Blade zu verteidigen gibt es meiner Meinung nach in diesem Thread nicht, oder wieso wirft du mir vor, dass ich das hier nicht auch tue?)

MfG Chris

Kommentar

• Mansi
          Mansi

Zitat von Quax1164 Beitrag anzeigen
          Hallo,
          hier mal eine Meldung als Einsteiger, ich habe den Beitrag im Magazin (noch) nicht gelesen, aber eigentlich sind solche Beiträge nicht nur für Leute gedacht, die schon seit Ewigkeiten Heli fliegen.
          Ich bin zwar zur Zeit froh, den Heli auf einer Fläche von 2x2m im Heckschweben ruhig zu halten, kann aber die Aussagen im Video zur Anfängertauglichkeit und "fliegen aus der Box" nur bestätigen. Bei meinem gab es nur einen Programmierfehler in der Funke (falscher Taumelscheibentyp).

Aber ich muss auch leider sagen, dass scheinbar alles, was nicht nach einem Urzeittier benannt ist, abfällig bewertet wird.
          Sorry, wenn sich jetzt Einige auf den Schlips getreten fühlen, aber diesen Eindruck bekomme ich immer mehr, wenn ich hier im Forum lese.

Gruß Thomas
          Ich bin auch Anfänger und finde Du hast es richtig formuliert, Gruss Mansi

Kommentar

• CaptainBalu
            Senior Member
            • 12.05.2011
            • 5233
            • Bernd
            • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Man(n) Man(n) Man(n), in knapp 3 Tagen zahlreiche hitzige Diskussionen verteilt auf 48 Antworten mit insg. 2409 Hits... hätt ich auch nur geahnt was ich damit auslöse hätt ich das Video garnicht erst reingestellt . Dachte einfach nur "nett anzusehen" und bestätigt meine persönliche Erfahrung "fliegt aus der Box heraus 1a"... aber nun ja, es ist wie es ist (oder ist es gekommen wie es kommen musste?!? ).

Wie auch immer: Ob nun Rexler, Blader, Protos-Flieger, Walkeranianer, Logoisten, Varioisten, TDR-Piloten und und und, ob nun Einsteiger, Anfänger, Kampfschweber, Rundflieger oder 3D-"Profi"... letztendlich üben doch alle das gleiche Hobby aus mit einem gemeinsamen Ziel: SPASS AM FLIEGEN! Also:

Bernd

Kommentar

Lädt...
            X