[YOUTUBE]kXVp6XP4RJY[/YOUTUBE]
RC-Heli-Action: Test Blade 450 3D
Einklappen
X
-
RC-Heli-Action: Test Blade 450 3D
Video zum Bericht über den Blade 450 3D von Horizon Hobby in RC-Heli-Action, dem Magazin für wahre Flieger (Ausgabe 09/2011):
[YOUTUBE]kXVp6XP4RJY[/YOUTUBE]Stichworte: -
-
AW: RC-Heli-Action: Test Blade 450 3D
netter pre-flight-check ... gar keiner... wie professionell dargestellt
ob die den extra weggelassen haben um zu zeigen dass er aus der kiste so gut geht...
Zuletzt geändert von Steppo; 12.08.2011, 18:52.
-
Wieso? Hat doch gepiept.Zitat von Steppo Beitrag anzeigennetter pre-flight-check ... gar keiner...
Gerade zu Anfang haben die Dialoge aber schon leicht den Character von "Warum liegt denn da Stroh rum?". *g*
Mal ganz nett, nen Kommentar von ner "3D-Sau" zu hören.DX6i, mCX2, 120 SR, mCP X, Twister 3D Storm sowie Blade 400 3D
Kommentar
-
d:revan
Kommentar
-
KDS-freak
am besten fand ich das mit "sehr spielfrei" und alles is am wackeln xD
oder stefan der akku is voll, ohne das der akku am lader angeschlossen war
D
Kommentar
-
Oranje
Der B450 hat lustigerweise garkeinen Governor-Mode
Hört man auch deutlich dass hier einfach mit ner 100% Gasgeraden im STELLER-Mode geflogen wird.
Ansonsten deckt sich der Test mit meiner Erfahrung mit dem B450. Das Heck ist echt 1A (Servo Stellzeit 0,03s, und welcher 450er hat sonst noch ein druckgelagertes Heck?). Preis/Leistung ist auch super.
Dass der B450 im Standardsetup "träge" ist stimmt. Das kann man aber nicht wirklich durch 130% Dualrate beheben sondern durch entfernen der Paddelgewichte. Im Auslieferungszustand stabilisieren die Gewichte recht extrem.
Kommentar
-
KDS-freak
oder im schweben ist der sehr träge, und der heli wackelt wie sonst wat xDD
Kommentar
-
KDS-freak
und vorallem, wo der meinte dass der regler top geht, und der heli im schwebeflug warZitat von Oranje Beitrag anzeigenDer B450 hat lustigerweise garkeinen Governor-Mode
Hört man auch deutlich dass hier einfach mit ner 100% Gasgeraden im STELLER-Mode geflogen wird.
gib mal vollpitch (bricht mega ein) "der bricht ja null ein ! o.O"Zuletzt geändert von Gast; 12.08.2011, 19:20.
Kommentar
-
Ippes -
Freut mich dass ich zur freitagabendlichen Belustigung beitragen konnteZitat von Ippes Beitrag anzeigen
Kommentar
-
So blöd dass es schon Kultcharakter hat
Das erinnert mich irgendwie an:

Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Michael S.
Oh Mann Leute Ihr seid auch die besten...macht ihr doch mal so en Video...dann bekommen die die hier am größten schreien sicher die Klappe nicht mehr auf und reden nur noch Stuss.
Du bist auch en ganz schlauer...am Blade-Lader wird der Akku über den Balancer geladen und der war angeschlossen...BZitat von KDS-freak Beitrag anzeigenoder stefan der akku is voll, ohne das der akku am lader angeschlossen war
D
Nur zur Info der Raimund, der mit der Mütze im Video, hat schon Heli`s geflogen da bist Du noch geschwommen...
Kommentar
-
...wird echt immer erbärmlicher hier, da wird sich schon über Leute lustig gemacht wie den Raimund, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln
Ich hab aus dem Video gesehen, dass der Heli wohl wirklich aus der Box raus ganz anständig fliegt, was ja schon einige RTF Kits vorher von sich behauptet haben und nicht halten konnten...als Anfänger würde mir sowas weiter helfen
Gruß AndiGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Mir hat es geholfen - und das er aus der Box heraus fliegt, genau das wollte ich mit dem Posten des Videos einmal zeigen (ich kanns bestätigen und viele andere auch). War nicht wirklich meine Absicht zur "Belustigung" beizutragen (daher oben auch derZitat von Helijupp Beitrag anzeigenIch hab aus dem Video gesehen, dass der Heli wohl wirklich aus der Box raus ganz anständig fliegt...als Anfänger würde mir sowas weiter helfen
)
... aber ich hatte wohl ganz vergessen dass hier ja schon beinahe aus Prinzip gegen die Eflites und alles was damit zu tun hat gewettert wird (MCPX scheint die Ausnhame zu sein). Würd mich echt mal interessieren ob all diejenigen welche die Eflites als "Spielzeug" abtun auch alle Porsche, Ferrari o.ä. fahren, liegen ja auch besser auf der Strasse als Opel, Ford & Co.
Nun, wie auch immer: über die Qualität des Videos als solches mag ich mir kein Urteil anmaßen, aber der Blade 450 3D ist ein guter Einsteigerheli mit einem klasse Preis-Leistungsverhältnis
Gruss und schönes Wochenende,
Bernd
Kommentar

Kommentar