RC-Heli-Action: Test Blade 450 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian Damm
    Christian Damm

Zitat von Helijupp Beitrag anzeigen
    ...wird echt immer erbärmlicher hier, da wird sich schon über Leute lustig gemacht wie den Raimund, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln
    Ich hab aus dem Video gesehen, dass der Heli wohl wirklich aus der Box raus ganz anständig fliegt, was ja schon einige RTF Kits vorher von sich behauptet haben und nicht halten konnten...als Anfänger würde mir sowas weiter helfen

Gruß Andi
    Also ich seh nur anscheinend mit einem Script geplantes, ganz nett geschnittenes Werbevideo.

Ohne Zweifel fliegt der Blade aus der Packung.

Aber das Video selbst ist sehr oberflächlich und wenig informativ. Man sieht nur wenig bewertbares. Mit Test hat es so garnichts zu tun. Hat etwas von Teleshopping oder Zahncremewerbung mit Doktor-Schauspieler.
    Zuletzt geändert von Gast; 12.08.2011, 21:42.

Kommentar

• coerni
      Senior Member
      • 21.04.2010
      • 1385
      • Karsten
      • Vallstedt

AW: RC-Heli-Action: Test Blade 450 3D

was tut man nicht alles für eine ganzseitige Anzeige, gelle...
      Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s

Kommentar

• NlCO66
        NlCO66

Zitat von Christian Damm Beitrag anzeigen
        Aber das Video selbst ist sehr oberflächlich und wenig informativ. Man sieht nur wenig bewertbares. Mit Test hat es so garnichts zu tun. Hat etwas von Teleshopping oder Zahncremewerbung mit Doktor-Schauspieler.
        Das Video ist nur ein Beitrag zum Testbericht in der Rc Heli Action die gerade erscheinen ist.
        Ich denke wenn man vorher den Bericht gelesen hat, wird man merken, dass hier professionell gearbeitet wurde.
        Manchen hier kann man wirklich garnichts recht machen.
        Macht es doch mal besser, dann könnte ich solche hier aufkommende Kritik auch ernst nehmen.

Kommentar

• Side
          Senior Member
          • 12.02.2010
          • 2850
          • Alexander
          • Besigheim/Kreis Ludwigsburg

Gott ist es wieder mal ernst geworden hier im Forum:-) einige hier gehen wohl auch zum lachen sonst wohin! Humor scheint denen wohl abhanden gekommen zu sein!

Peinlich Jungs.

Gruß Alex
          Blade MCPX BL + Nano CPX BL
          Mini Protos Stretch an 4S
          Protos 500 Stretch an 6S

Kommentar

• Accuentlader
            Accuentlader

da muss man sich nicht wundern
            das nach sowas gefragt wird

Warum melden sich in letzter Zeit ab? - RC-Heli Community

wieder super Beiträge dabei !!!

so wie immer halt...top Qualitätsbeiträge ohne Inhalt und Sinn
            Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2011, 08:31.

Kommentar

• Side
              Senior Member
              • 12.02.2010
              • 2850
              • Alexander

niemand wird gezwungen hier angemeldet zu bleiben.
              Protos 500 Stretch an 6S

Kommentar

• Christian Damm
                Christian Damm

Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigen
                Das Video ist nur ein Beitrag zum Testbericht in der Rc Heli Action die gerade erscheinen ist.
                Ich denke wenn man vorher den Bericht gelesen hat, wird man merken, dass hier professionell gearbeitet wurde.
                Manchen hier kann man wirklich garnichts recht machen.
                Macht es doch mal besser, dann könnte ich solche hier aufkommende Kritik auch ernst nehmen.
                Printmedien haben momentan ganz andere Sorgen und mit Sicherheit keine Zeit und kein Geld um objektive professionelle Tests durchzuführen. Für Objektivität werden die auch nicht bezahlt. Hier wird nur geworben. Soviel muß jedem eigentlich klar sein. Das ist genauso klar wie das Waschmittel nicht jeden Fleck rausbekommt und Milchschnitte keine Vollwertkost ist.

Der Blade ist kein schlechter Heli, eine Bewertung des Produktes will ich auch nicht treffen.
                Mir ging es nur um dieses Video.

Kommentar

• Accuentlader
                  Accuentlader

Zitat von Side Beitrag anzeigen
                  niemand wird gezwungen hier angemeldet zu bleiben.
                  leider werden hier zu wenige rausgeschmissen !!!!!!

Kommentar

• Side
                    Senior Member
                    • 12.02.2010
                    • 2850
                    • Alexander

Zitat von Accuentlader Beitrag anzeigen
                    leider werden hier zu wenige rausgeschmissen !!!!!!
                    du bist ja süß:-)
                    Protos 500 Stretch an 6S

Kommentar

• KDS-freak
                      KDS-freak

Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigen
                      Oh Mann Leute Ihr seid auch die besten...macht ihr doch mal so en Video...dann bekommen die die hier am größten schreien sicher die Klappe nicht mehr auf und reden nur noch Stuss.

Zitat von KDS-freak Beitrag anzeigen
                      am besten fand ich das mit "sehr spielfrei" und alles is am wackeln xD
                      oder stefan der akku is voll, ohne das der akku am lader angeschlossen war D

Du bist auch en ganz schlauer...am Blade-Lader wird der Akku über den Balancer geladen und der war angeschlossen...B

Nur zur Info der Raimund, der mit der Mütze im Video, hat schon Heli`s geflogen da bist Du noch geschwommen...
                      stimmt, das hätte ich riechen können.... dass er schon heli´s geflogen hat wo ich noch "geschwommen bin" heißt nicht, dass er das besser kann als ich, und damit will ich NICHT behaupten, dass ich es besser kann als er.... darf man sich nicht mehr über etwas was lustig ist, lustig machen, ich habe ja NICHT gesagt, dass der Beitrag schlecht ist

MfG Chris
                      Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2011, 09:06.

Kommentar

• Tommi64
                        Tommi64

Hallo,
                        hier mal eine Meldung als Einsteiger, ich habe den Beitrag im Magazin (noch) nicht gelesen, aber eigentlich sind solche Beiträge nicht nur für Leute gedacht, die schon seit Ewigkeiten Heli fliegen.
                        Ich bin zwar zur Zeit froh, den Heli auf einer Fläche von 2x2m im Heckschweben ruhig zu halten, kann aber die Aussagen im Video zur Anfängertauglichkeit und "fliegen aus der Box" nur bestätigen. Bei meinem gab es nur einen Programmierfehler in der Funke (falscher Taumelscheibentyp).

Aber ich muss auch leider sagen, dass scheinbar alles, was nicht nach einem Urzeittier benannt ist, abfällig bewertet wird.
                        Sorry, wenn sich jetzt Einige auf den Schlips getreten fühlen, aber diesen Eindruck bekomme ich immer mehr, wenn ich hier im Forum lese.

Gruß Thomas

Kommentar

• Norbert_1
                          Senior Member
                          • 07.07.2010
                          • 2473
                          • Norbert
                          • Wild / OÃ?

Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigen
                          Oh Mann Leute Ihr seid auch die besten...macht ihr doch mal so en Video...dann bekommen die die hier am größten schreien sicher die Klappe nicht mehr auf und reden nur noch Stuss.

Du bist auch en ganz schlauer...am Blade-Lader wird der Akku über den Balancer geladen und der war angeschlossen...B

Nur zur Info der Raimund, der mit der Mütze im Video, hat schon Heli`s geflogen da bist Du noch geschwommen...
                          ja da geb ich dir recht, ich muß auch sagen, hauptsache es gibt was zum jammern, das ist auch sicher nicht das ziel von dem video "wie nehme ich einen heli sachgerecht in betrieb" ..
                          GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• Kilo
                            kilotec.de
                            Onlineshop
                            • 23.05.2010
                            • 417
                            • Dominik
                            • Stolberg (AC)

und vorallem, wo der meinte dass der regler top geht, und der heli im schwebeflug war
                            gib mal vollpitch (bricht mega ein) "der bricht ja null ein ! o.O"
                            Hast du gesehen das er einbricht? Also ich hab nur die beiden Kerle gesehen in dem Moment!

Mein Gott... Das ist wie mit Bananen, den einem schmecken sie, dem anderen nicht! Wenn in jedem Testbericht eines Helis die größten Mankos aufgezählt werden, würde keiner mehr verkauft und wir müssten uns ein anderes Hobby suchen!
                            "Ich bin soooo Align!"

Kilotec.de

Kommentar

• KDS-freak
                              KDS-freak

Zitat von Kilo Beitrag anzeigen
                              Hast du gesehen das er einbricht? Also ich hab nur die beiden Kerle gesehen in dem Moment!

Mein Gott... Das ist wie mit Bananen, den einem schmecken sie, dem anderen nicht! Wenn in jedem Testbericht eines Helis die größten Mankos aufgezählt werden, würde keiner mehr verkauft und wir müssten uns ein anderes Hobby suchen!
                              es ging sich ja darum, dass ich es lustig fand, das sie sagten, dass der Regler im Governer Modus arbeite, was er nicht tat, und dass er meinte gib mal vollpitch, dann brach der motor hörbar ein, und dass er dann noch sagte schau mal wie gut der geht, und dass er 0 einbrechen würde, wer nicht nachvollziehen kann was ich daran lustig fand, dem ist es sein eigenes problem..

MfG Chris

Kommentar

• Pingu
                                Pingu

und dass er meinte gib mal vollpitch, dann brach der motor hörbar ein, und dass er dann noch sagte schau mal wie gut der geht, und dass er 0 einbrechen würde
                                Da wäre ich in der Interpretation vorsichtig, denn wenn der Heli nach oben wegzieht, ändert sich ja das Motorgeräusch auch. Ist wie wenn ein Einsatzfahrzeug mit Martinshorn an einem vorbeifährt, wenn es von einem wegfährt wird das Geräusch auch tiefer. ßhh, Dopplereffekt oder so ähnlich heißt das glaube ich auf klug.

Kommentar

Lädt...
                                X