Meine Aktuelle Flotte
Einklappen
X
-
MADmadStichworte: -
-
AW: Meine Aktuelle Flotte
Aha,
ok, danke für die Info. U made my day.
Ne mal ohne Quatsch, warum machstn dafür nen eigenen Thread auf , es gibt doch schon einen Thread für Heli Bilder.
Gruß
Marioder wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
-
Weil er auf sein Forum aufmerksam machen will?
[FONT="Courier New"]GruÃ? Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Hi,
mein aktueller Hangar.
Die oberen 4 mit Paddel...Angehängte DateienGru� Manfred
Kommentar
-
Also Forum würde ich das nicht nennen: "Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste"Zitat von Helibasher Beitrag anzeigenWeil er auf sein Forum aufmerksam machen will?
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Hi,Zitat von MADmad Beitrag anzeigen
lass dich nicht beeindrucken , irgend wann entspricht deine Flotte auch den Kritikern...GruÃ? Manfred
Kommentar
-
munke -
seijoscha
Du bist echt gemein!Zitat von Manfred Beitrag anzeigenHi,
mein aktueller Hangar.
Die oberen 4 mit Paddel...
Kommentar
-
MADmad
Hi
Nein Werbung will ich nicht über mein Forum machen, nur hier konnte ich keine Bilder Uploaden.
Kommentar
-
HalloZitat von MADmad Beitrag anzeigennur hier konnte ich keine Bilder Uploaden.
Kommt noch - ab einer gewissen Anzahl Beiträge kann man erst Bilder uppen.
Der Virus greift scheinbar auch bei dir umsich - warts ab. Die fühlen sich bald einsam, und möchten einen neuen Kollegen,
In ein paar Jahren siehts dann bei dir aus wie bei Manfred - mehr Helis als man fliegen kann

Weiterhin viel Spass hier im Forum
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Na ja , gleichzeitig benutzen nicht. Nach einander aber schon . Aber bis da hin ist sicher für Ihn noch ein weiter Weg. Aber den Anfang hat er schon mal gemacht , und die Sucht hat schon mal die ersten Helis ins Bild gestellt. Wenn er dabei bleibt sehe ich noch freies Potenzial um den Hangar zu vergrößern.Zitat von phiphi Beitrag anzeigenHallo
Kommt noch - ab einer gewissen Anzahl Beiträge kann man erst Bilder uppen.
Der Virus greift scheinbar auch bei dir umsich - warts ab. Die fühlen sich bald einsam, und möchten einen neuen Kollegen,
In ein paar Jahren siehts dann bei dir aus wie bei Manfred - mehr Helis als man fliegen kann

Weiterhin viel Spass hier im Forum
Grx PhiGruÃ? Manfred
Kommentar
-
waldi2503
Muss man sich auch erst verdienen.Zitat von MADmad Beitrag anzeigennur hier konnte ich keine Bilder Uploaden.
Kommentar

Kommentar