soweit ich weiss, ja...
Geocopterabsturz bei 3D Masters 2011
Einklappen
X
-
AW: Geocopterabsturz bei 3D Masters 2011
soweit ich weiss, ja...Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
-
ist nicht von der gleichen Firma.
Geocopter ist doch eine niederländische Firma und Schiebel eine österreichische.
Ja, aber beides sind ferngesteuerte Hubschrauber
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Aber nach der ßberschrift "crash kills engineer" haben die jetzt sicher andere Sorgen, als die abgestürzte Drone...
mfg
Amok
Kommentar
-
Also nur weil der ein GPS Signal verliert fällt der noch lange nicht vom Himmel. Der S-100 verfügt über ein redundantes Flugsystem. Auch bei GPS verlust ist da noch lange nicht schluss. Die Ursachenforschung ist da schon in vollen gange.
Von daher ist so eine aussage eher für einen unwissenden eine befriedigung!
Kommentar
-
EcoRc
Ja schon etwas komisch der Absturz... Ich hatte heute morgen das "Vergnügen" und letzte Woche auch schon mal.. Kompletter Heckausfall weil es die "verbesserten" schwarzen Kegelräder des Outrage Fusion 50 in der Luft zerlegt hat..
Nur konnte ich beides mal den Heli heil landen lustig is es nicht mit drehendem Heck im Acker zu landen aber es geht.
Im Video sieht man wie sich das Ding komplett aufschwingt. Das ist mit BeastX nicht passiert..
Warum das ist die Frage. Erst hatte ich vermutet nur ein Blatt ist abgeflogen, dann wäre es klar die extreme Unwucht hätte eine Regelung verhindert. Aber Sie haben ja das ganze Heck verlohren.
@Steuerungsprofis
Gebt mir einen Grund was an einer Autorotosoftware so schwierig sein soll. Ich behaupte mit etwas Einsatz bekommt man mit Software eine derat perfekte Autoroto hin dass jedem Profi die Tränen kommen 
Nur hatten die ganz offensichtlich keine.. Bzw hat der Regelkreis für die Taumelscheibe komplett versagt (dieses Aufschwingen ist nicht normal)
Kommentar
-
Mangels GPS Signal stürzt sowas nicht ab. Das währe ja dann mehr als schlechte Software bei solch teurem Gerät
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar

Kommentar