Danke,... Werd ich Dienstag mal testen wenn meine Ersatzteile wieder da sind. Der Hobel ist echt sackstabil. Gestern Abend nach 5 Flügen im Rückenflug über die angrenzende Wiese beim Rasenmähen gemerkt, dass der Boden sehr wellig ist und dann doch ein Hindernis im Gras versteckt, im Weg war :-(
Fusion 50
Einklappen
X
-
AW: Fusion 50
Danke,... Werd ich Dienstag mal testen wenn meine Ersatzteile wieder da sind. Der Hobel ist echt sackstabil. Gestern Abend nach 5 Flügen im Rückenflug über die angrenzende Wiese beim Rasenmähen gemerkt, dass der Boden sehr wellig ist und dann doch ein Hindernis im Gras versteckt, im Weg war :-(euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
Detract
Habe jetzt einen sehr kullanten Vorschlag vom deutschen Importeur bekommen. Werde berichten ob dann alles im dritten Anlauf reibungslos klappt.
Dirk
Kommentar
-
Also muss sagen ich hab überhaiupt keine probleme mit dem heck. Hab die Blätter drauf aus dem baukasten. Nur einmal hat das heck beim schneller rückwärtsflug und abruppten rückwärts hochziehen nicht gehalten un den Heli um 90° gedreht. Aber das war auch nen setup fehler. Aber hab das Anlenkgestänge im äusersten loch und ne empfindlichkeit von 75% im stabi drinne. Und rein gar keine probleme.
Ebenso die teile haben bei mir wie gegossen zusammengepasst.
Bei mir steht aber auch keine Seriennummer aufm Karton.GruÃ? Dennis
Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N
Kommentar
-
Hallo
@ Fränky
So habe nun für dich mal ein kleines Video gemacht mit 1400 Umdrehungen am Kopf. Fliegt sich gar nicht mal so schlecht.
Aber mit 1700 kan ich meine Fusion 50 nicht Fliegen er schüttel bei dieser Drehzahl wegen der Kopfdämpung....?
Sorry für das ungenau Fliegen und die schlechte Qualität....
RCMovie.de - Fusion 50 - Videoplattform fr den RC-Modellbau
Gruss Jürg
Kommentar
-
Sieht sehr gut aus Jürg. Nur bei der drehzahl bekäm ich frustrationen das ich net voll reinlangen kann ohne das der motor in die knie geht . Aber sieht wirklich super aus mit den 1400 umnis. was für ne flugzeit hast du da ?
Hab bei 2300Umins und 620er SAB 5 minuten flugzeit beim bolzen. Da dürftest du bei 1400Umins doch bestimmt an die 8minuten kommen oder?Gru� Dennis
Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N
Kommentar
-
Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenSieht sehr gut aus Jürg. Nur bei der drehzahl bekäm ich frustrationen das ich net voll reinlangen kann ohne das der motor in die knie geht . Aber sieht wirklich super aus mit den 1400 umnis. was für ne flugzeit hast du da ?
Hab bei 2300Umins und 620er SAB 5 minuten flugzeit beim bolzen. Da dürftest du bei 1400Umins doch bestimmt an die 8minuten kommen oder?
Ich habe ja gesagt das es nur ein Test war für einen Kollegen aus unserem Forum hier, er wollte wiessen wie sich der Fusion 50 mit weniger Drehzahl Anhört und Fliegt...
Fliege normal mit 2100 am Kopf herum, war nur ein akku... weis auch nicht wie lange ich fliegen könnte mit 1400 am Kopf... fliege mit meinem 6s 3300 Turnigys 5 min mit 2100 am Kopf,
und bin dan auf 30% mit den Lipos.
Gruss JürgZuletzt geändert von jürg; 25.05.2011, 17:55.
Kommentar

Kommentar