Fusion 50
Einklappen
X
-
AW: Fusion 50
Zitat von jürg Beitrag anzeigenHey,
Was hasst du bei Initial Spool- Up Rate und bei Head Speed Change Rate Eingestellt?
Jürg
Die beiden hab ich auf Medium stehen. Ebenso Soft Cut On , also sanftanlauf auf medium.
He Jürg, wir sind ja auch schlieslich hier um zu helfen, von daher. Nur fragen muss man von selbst
GruÃ? Dennis
Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N
Kommentar
-
Hier noch das abgeänderte Video vom Erstflug...
Jürg
Kommentar
-
Hallo Jürg,
was denkst Du, wie weit kann man runter mit der Drehzahl?
Hab einen Atom 6HV mit 1450 U/min. hier gesehen, war echt angenehm leise. (Kunstflug)
Was wiegt Dein Fusion 50 jetzt?
Gruß
FränkyTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
Hey Fränky,
Also ich habe mit 1800 U/min angefangen aber der Heli wahr gar nicht so ruig für die hohe Drehzahl der er eigetlich schon hatt mit 1800 U/min...
Ich finde mit 2000U/ min läuft er super...
Keine Ahnung was der Fusion jetz wiegt habe auch gerade keine gute Waage zur Hand. Denke aber mit akkus wir das über 3Kg sein 2x 6s wiegen alleine schon 1 Kg.
Ich habe halt erst den zweiten Flug gemacht habe also noch zu wenig Erfahrungen gemacht, aber so vom gefüll her lässt er sich mit 1400U/min nicht gut Fliegen....
Gruss JürgZuletzt geändert von jürg; 01.05.2011, 10:54.
Kommentar
-
Hey,
Es ist ein toller Heli, und vorallem sind die Teile günstig....
Wen ich mal Zeit habe werde ich den Heli mit 1400U/mi Schweben lassen und ein Video machen... und wens möglich ist ein paar Drehungen und loops machen...
Jürg
Kommentar
-
Zitat von Fränky3 Beitrag anzeigen
Schaue nach einem schönen 600er, hab ja Zeit.
Wen du Zeit hasst warte doch noch auf den neuen T- Rex 600E
Der soll auch super werden
Jürg
Kommentar
-
Hi Jürg,
das wäre ja Super
Geht eher um "Leise" als um 1400 U/min., wenn er bei 1500 schön leise ist und sauber fliegt auch OK.
Die Ersatzteilpreise haben mich auch angelockt
Gruß
Fränky
Warten bei dem Wetter tut weh
TDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
Also ich bin von meinem Fusion absolut begeistert! Super zu bauen, erschwingliche E-Teile und sehr schön zu fliegen!
Fliegt sich genauso sauber wie ein Logo 600. Geräusch ist bei weitem nicht zu unangenehm wie beim Rex!
Meine Ausstattung:
Jive 80HV
4035-500
2x 6s 4000mAh Turnigy 30C
Team Orion HV Servos
Drehzahlen: 1800/2050/2250
Geht absolut geil das Ding!!!Protos MAX V2, T-Rex 700N
Kommentar

Kommentar