Gruss Jürg
Fusion 50
Einklappen
X
-
AW: Fusion 50
Einfach ein geiler Heli der Fusion 50! Was sind das für Heckblätter und wo gibts diese? Sind die von der performance her gleich wie CFK-Heckblätter?
Gruß
SteffenLogo 600 SX
Roxxter 33SE
Spektrum DX 7 Mode4
-
Hallo Steffen,
Ich bin sehr zufrieden mit den Blätter habe sie auf all meinen Helis ich persönlich merke kein unterschied... Gib bei Googel KBDD Heckblätter ein,
Ich habe meine von hier http://www.modellsport.ch/1-hubschra...ice#pager_cont
Gruss Jürg
Kommentar
-
Kommentar
-
dc-voltage
Geiler Heli
Haste komplett die Outrage Servos verbaut?
Zu den Heckblätter: Also die sind richtig geil ! Kein Unterschied zu CFK- Blades (zumindest im 3D Bereich und entsprechenden Drehahlen !)
LG
Kommentar
-
Daniel.N
Hallo zusammen,
Hab hir auch noch eine paar KBDD Heckblätter rumligen.
Sind aber 84.5mm lang.
Reicht das für den fusion 50?
MFG Daniel
Kommentar
-
ColaFreak
Echt ein super schöner Heli
. Ich hatte die Blätter auch auf meinem 600er Rex da waren sie super. Und jetzt gibt es auch eine Extreme Variante, welche verstärkt ist und mehr in Richtung CFK geht. Die haben aber auch diese super Farben.
Kommentar
-
ColaFreak
Hier hab ich meine her:
Kommentar
-
Wie sind die Champion Blades eigentlich so im Vergleich zu den Edge? Kann mir da jemand ne Auskunft geben?
Kommentar
-
ColaFreak
Die sind extrem breit ich glaub da braucht man garnicht 110 um den gleichen Schub zu bekommen.
Kommentar
-
Hi,
meiner ist auch endlich fertig,bekomme meine Haube nicht drauf,der Powerjive 120 ist mit Kühlkörper etwas zu groß,aber auch kein Beinbruch,ein Freund macht mir die CFK-Teile neu,etwas länger als Orginal.
Bei mir gibt es gleich Erstflug,warte auf die Lipos und auf einen Freund,hier noch ein paar Bilder.
Gruß Mehmet
Kommentar
-
Hi,
Hauben probleme beseitigt.
Hier ein paar Bilder.
Gruß MehmetAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar