Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hätte da mal eine frage bezüglich der Haube des Fusion 50.
Mir ist aufgefallen das es wenige airbrush haben ( CanoMod, Fusuno ) gibt deshalb stellt sich mir die frage ob die Haube des Velocity auf den Fusion passt, hat vieleicht jemand beide helis und könnte das mal ausprobieren??
Bei meinem Fusion gibt es ein kleines Problem mein Heli schaukelt sich auf wen ich den
idl 1 Schalter ziehe und sich die Drehzahl langsam erhöht... Man sagt es sei die Kopfdämfung... Bei ca 1700 schauckelt der Heli kurz...
Weis auch nicht was man dagegen tun kann? man kan aber damit leben, im Flug ist ja alles Top!
also ich bin alles andere als begeistert von der Qualität der Teile. Nachdem sich die Heckblatthalter schon nach dem Kauf nicht dazu bewegen ließen sich beide leichtgängig montieren zu lassen, ist mir dann beim ersten Flug das Hauptzahnrad mit Karries ausgefallen. Jetzt beim zweiten Flug habe ich dann extremes Spiel in den Blatthaltern gemerkt und gerade nach dem Ausbau festgestellt, das ein Drucklager so sehr im Blatthalter klemmt, das man es ohne Gewalt nicht mehr rausbekommt und die Welle sich ebenfals nicht mehr leichtgängig drehen lässt.
Langsam nervt es...
Beim Problem der Heckblatthalter wurden die Teile anstandslos ausgetauscht, ich hoffe das trifft jetzt auch auf die Hauptblatthalter zu.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar