Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Aber soviel Crash's wie johno kann i net vorweisen
So Sachen wie durchgescheuertes Servokabel würd mir nie passieren (alle Kabel sind mit Schutzschlauch Versehen/Kanten auch abgerundet).
dachte ich auch! Bei mir ist jedes Servokabel mit Gewebeband geschützt. Dachte da wäre nie etwas. Falsch gedacht! Du wirst sehen, dir werden auch noch einige Schnitzer passieren... Ebenso möchte ich anmerken, dass ich meine Kamera bei jeder Minute anhabe, die ich mit dem Heli verbringe. Auch ich lerne auch mit jedem Crash, Unfall, Ausfall etc..
Aber wenn es passiert ist und nur Sachschaden ist, warum nicht her zeigen, schreiben was die Ursache war (wenn man es weiß) und vielleicht auch drüber schmunzeln?
jup, mit einem anderen Objektiv. Habe diverse ausprobiert, auch eine von einem deutschen Händler für 100,-. Aber das beste Resultat habe ich mit der 6mm von RageCams (aus Ebay). Jedoch sind die Videos immer noch nicht 100%ig zufriedenstellend so wie ich das empfinde. Vielleicht ist diese auch noch nicht gut eingestellt und bei Dämmerung rauscht es schon sehr...
noch eins, sah lustig aus, aber leider ist die Tonspur vom Video weg... Waren die ersten Versuche einen Rückenfunnel zu fliegen. [YOUTUBE]Ew_9kY-MCt8[/YOUTUBE] Also, wie soll es auch anders sein, das Video endet erwartungsgemäß^^
Aber sehr unspektakulär und günstig im Vergleich zu dem Rest hier
Ich hab dann allerdings immer so ein Glück das meine Abstürze entweder vor einem großen Event passieren, so z.B. im Juli, 1! Tag vor der Helichallenge Swiss, wo ma den Heli dann noch Freitags nachmittags zusammengebaut haben, 10 min später sind wir Richtung Schweiz los, kein Testflug nix - aber ich hat ja schon die Befürchtung wir schrauben nachts im Hotel und dann vor'm Hotel den Testflug, hehe
Oder: Ich stürze ab, wenn ich irgendein Sponsorenaufkleber auf's Heck mach... Sogut wie immer...
Ihr habt da doch eine genial große Flugwiese!
Warum hast du den nicht noch in den Himmel gepitched? Dann hättest du den 600er noch mit einer Autorotation heil runterbringen können ...
naja, der Heli war schon extrem schief und hätte ich noch Pitch gegeben, hätte er vermutlich noch schneller gedreht. Aber vielleicht hast du recht, vielleicht würden das Profis so machen. Ich jedoch, sehe mich eher noch als Anfänger und hab solch eine tiefe Erfahrung noch nicht. Aber man lernt ja nie aus. Vielleicht nächstes Jahr!
das war das oooops auch schon wieder Ich liebe es. Obwohl ich mit ein klein wenig Schadenfreue deine Videos gucke, tut es mir trotzdem leid für dich
VG Michi
jup, das "ooops" ist irgendwie in mir drin, keine Ahnung warum. Das werd ich sicherlich so schnell auch nicht los. Jedoch habe ich nun endlich mal weiterhin auf den Heli geblickt, normalerweise schau ich mich sofort nach dem Einschlag immer gleich um und verpasse das Purzeln des Helis... Es ist absolut legitim wenn du dabei Schadenfreude verspürst! Geht mir genauso wenn ich andere Videos sehe. Hauptsache es gefällt -und so schlimm war das auch nicht!
Danke für das Beileid!
PS.: der Heli wird gerade repariert, alle Teile vorhanden :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar