Zeigt her eure Crash Video´s
Einklappen
X
-
andy976
AW: Zeigt her eure Crash Video´s
Da hab ich doch auch noch was
und das auch noch
Kommentar
-
Das scheint dir Spass zu machen!

Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hihi..Hübscher Faceplant ! Aber warum fliegst Du eigentlich immernoch mit diesen Schwimmern ? Da bist Du doch schon längst rausgewachsen...
Grüße,
VInce[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Hi VInce, weil ich damit einfach überall starten und landen kann... -auch im TeichZitat von Vincent Beitrag anzeigenHihi..Hübscher Faceplant ! Aber warum fliegst Du eigentlich immernoch mit diesen Schwimmern ? Da bist Du doch schon längst rausgewachsen...
Grüße,
VInce
ich mag die Dinger, vor allem auch, -weil man einfach mit dem kleinen 450'er ganz entspannt richtig weit weg fliegen kann...
Gruß johno
Kommentar
-
nur wenn ich es auf Video habe...Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenDas scheint dir Spass zu machen!

Kommentar
-
Zitat von johno Beitrag anzeigenHi Leute,
ich habe wieder neues Material:[YOUTUBE]hjh8P-TCD94[/YOUTUBE]
Pünktlich zur Saisoneröffnung 2012!
Have fun, Gruß johno
Also irgend wie sind mir deine Videos sehr sympatisch. nicht wegen dem Crash sondern eher weil du wirklich spass an der Sache zu haben scheinst und bei dir ein Crash auch irgendwie eine spezielle, wenn auch sehr spezielle Art ist, deinen Heli zu landen.
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Stimmt, gefällt mir auch immer wieder. Aber eins verstehe ich nicht, warum
Saisoneröffnung, wir haben doch das ganze Jahr Saison :-)
Ist wie beim Grillen, da gibt es kein Ende oder Anfang.
Immer ein bisschen Luft unter den Kufen, äh Schwimmern,
Grüße,
Nico
Kommentar
-
Schrauber100
Nun ich auch.
Meinen neuen Vision 50 schön fertig fertig gemacht und dann ist er mir voll auf die Seite gegangen.Irgendwas hat mal wieder keine Lust gehabt am Heli.
Die Reste für die TonneAngehängte Dateien
Kommentar
-
Beasty -
Hi Leute,
bin mal wieder fliegen gewesen.
Hier mein erster Crash mit meinem schönen T-Rex 600 EFL Pro. [YOUTUBE]Aj1_bmpJTtI[/YOUTUBE] Der Crash passiert am Ende. Beim Landen ließ er sich nicht mehr steuern...
Aber alles halb so wild, war nur die Haube etwas mitgenommen und die Rotorblätter hinüber. -Die Haube wurde wieder laminiert und hat nun ein paar Schönheitsfehler.
Gruß johno
Kommentar

Kommentar