Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Sag mal, wie viele Crash-freie Flüge liegen eigentlich zwischen deinen Videos?
hm, beim 450'er schaut es echt übel aus...
der 600'er hat relativ lange gehalten. Letztes Jahr gekauft (Ende August). Bis eben in diesem Monat die letzten beide Crashe passiert sind...
Momentan läufts halt nicht so besonders... Beim 600'er war es einfach nur Pech -meiner Meinung nach. Einmal wegen dem Servorarm und einmal gabs den der "Akku-Abstecker". Beim 450'er bin ich schon immer selbst schuld, da ich so viele Schrott-Ersatzteile einbaue... -aus dem großen Online-Auktionshaus...
Du könntest Dir jede Menge Akkus sparen, wenn Du Deine Helis einfach so mit viel Schwung wirfts, die Landung würde ähnlich ausschauen.....
Spaß bei Seite, finde es super, daß Du es so gelassen nimmst. Das nimmt bestimmt vielen Anfängern die Angst vor dem Crash. Wer vom Pferd fällt, muß wieder aufsteigen.
Das schönste an Deinen Videos ist immer, wenn man Dich nach dem Crash lachen hört....
gibt mal wieder neues Material: [YOUTUBE]myl45i1IdN4[/YOUTUBE]Das waren eine meiner ersten Funnel-Versuche mit dem 600'er... -irgendwann sind dann die Zahnräder im vorderen Block durchgegangen. Schaden war aber minimal:
Landegestell, Kegelzahnrad, Finne, Anlenkung mit Pfannen.
und gleich noch eins:[YOUTUBE]imw1HN2OOjg[/YOUTUBE]die Ursache war ein Ausfall des Nick-Servos. Das Kabel war durchgescheuert...
Schaden: Landegestell, Finne, Pfanne, Anlenkung der Blatthalter
Aber dennoch riesen RESPEKT davor, soetwas einzustellen und zu zeigen.
Das ist das wahre Leben eines Helifliegers.
Video`s mit "ich flieg erst seit 3 Monaten", wo dann ein komplettes 3D Hardcore Programm abgespult wird, lassen mich immer an der Ehrlichkeit sehr stark zweifeln.
Schonmal was von ner Rotorkopfbremse gehört ? Was glaubst Du für was der Teller am Rotorkopf ist ? Optik *
Ausserdem war die "Schienbeinbremse" aller erste Sahne !
So ein Blödsinn! Bei der Größe fasse ich vlt. bei den letzten Umdrehungen an die Rotorkopfbremse. Sonst lasse ich den Heli so lange wie möglich ausdrehen!
Gruß,
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar