Neues Video von Verletzung mit Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbert_1
    Senior Member
    • 07.07.2010
    • 2473
    • Norbert
    • Wild / OÃ?

AW: Neues Video von Verletzung mit Heli

ach mein gott ......... die dummen amis aber auch, das kann es ja gott sei dank hier bei uns nicht geben !!!

sind hier einige geil darauf über die amis zu lästern ?

natürlich ist es nicht ok, bin mir aber sicher das der jetzt nicht zum rundflug angesetzt hätte.
    wer halbwegs fit ist, weis was so ein heli anstellen kann, da brauch man kein video, das kann ich mir auch so ausrechnen.

keine ahnung was der typ vorhatte, der großteil kann mir aber jetzt nicht erzählen das er niemals in der situation war wo der heli mal auf nem kleineren raum gelaufen ist.
    ich hatte meinen heli auch schon im garten getestet.
    hatte auch keine lust bei werkbank-testen-werkbank-testen-werkbank-testen-werkbank-testen, jedes mal mit dem auto zur wiese zu kurven.
    GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• Norbert_1
      Senior Member
      • 07.07.2010
      • 2473
      • Norbert
      • Wild / OÃ?

Zitat von Side Beitrag anzeigen
      Schade dass es ihm nicht den kopf abgetrennt hat!!! dann hätten wir wenigstens einen deppen weniger
      GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• Andreas Perzl
        VIRA
        Hersteller
        • 27.09.2009
        • 3068
        • Andreas
        • Rgbg

Zitat von Uija Beitrag anzeigen
        Ich mag Darwin :-)

Genau "Survival of the fittest" und "Only the strong survive"
        ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• Charlie_D
          Charlie_D

Mal was anderes: An alle, die sagen, dass man nur mit genügend Sicherheitsabstand zu sich selbst und anderen Fliegen soll:
          Was ist denn der geeignete Sicherheitsabstand? 5 Meter? 10? 20?

Ganz ehrlich, ich will das Blatt meines 600ers, auch aus 50 oder mehr Meter "abgeschossen" nicht an die Rübe oder in den Bauch bekommen!
          Mir wird ja schon beim Einstellen des Blattspurlaufes vom 450er flau in der Magengegend - da wenns in dem Moment ein Blatt weghaut, das steck dann im Schädel genau zwischen den Augen!

Klar, man muss es nicht herausfordern, aber das Leben ansich birgt nunmal Risiken!

Charlie

Kommentar

• rikki007
            Senior Member
            • 02.10.2007
            • 2219
            • Henrik

Zitat von Charlie_D Beitrag anzeigen
            . . . . da wenns in dem Moment ein Blatt weghaut, das steck dann im Schädel genau zwischen den Augen! . . . .
            zitat ende . . .

und am besten nehmen wir keine messer und gabeln mehr zum essen . . . in diesem sinne

Kommentar

Lädt...
            X