[YOUTUBE]G73aGodzlPM&NR=1[/YOUTUBE]
Neues Video von Verletzung mit Heli
Einklappen
X
-
Neues Video von Verletzung mit Heli
Hab ich gerade bei stöbern im Netz gefunden... veraunschaulicht noch mal wie gefählich die Helis sein können:
[YOUTUBE]G73aGodzlPM&NR=1[/YOUTUBE]T-Rex 450
T-REX 500Stichworte: -
-
Axim
AW: Neues Video von Verletzung mit Heli
Jo, den Blade hab ich auch im Hangar.
Der kann weh tun. Da ist er wohl dem Dummen Piloten in den Rücken gefallen
Gruß Andre
-
Tredory
Klar gefährlich sind sie auf jedenfall, wenn dann aber noch die Portion dummheit dazukommt wie hier zu versuchen direkt vorm gesicht zu schweben ......
.... dann kann ich da kein mitleid mit haben. Man muss es doch nicht extra drauf anlegen den fliegenden rasenmäher durchs gesicht zu bekommen oder ?
Kommentar
-
EvOluT1on
ich finde es zeigt mal wieder wie gefährlich Amis sind
Bevor jetzt wieder die Moralapostel einschreiten. Mal im Ernst wer startet 50cm vor sich. Da ist da Risiko doch bewusst eingegangen worden.
Gruß
Mike
Kommentar
-
Scheiße, dachte nicht das Heli´s gefährlich sein könnten. Ich war immer der Meinung das die drehenden Teile mir nix machen wenn sie mich treffen.
Aber gut dass ich das jetzt auch weiß. Denke ich werde jetzt mit dem Hobby aufhören. Einfach viel zu viel gefahren die davon ausgehen. Brennende Lipos, wild gewordene Heli´s
Das gehört alles verboten. Ich werde mal einen Brief an das Ministerium schreiben das man ein Gesetz gegen dieses Hobby verhängt.
Ich kann diese Threads nicht mehr sehen!!!!! Sorry!!!!
Jeder der nur einen kleinen Funken Verstand hat weiß das es kein Spielzeug ist was wir hier durch die Luft bewegen.
So und jetzt steinigt mich
mfg Michael
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Accuentlader
der Heli ist an sich nicht gefährlich..... eher der Pilot !!!
in der Ortschaft...und dann so Nah vor sich *?
Man sollte Helis vor Piloten warnen können
Kommentar
-
Rossi 46
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Auch wenn wir alle soooo gut fliegen können....*hust*....genügend Abstand zum Heli ist ja wohl ein MUSS...vor allem für Leute die sich damit gar nicht auskennen (Zuschauer etc.)
Tja ich habe kein Mitleid mit dem Betroffenen im Video. Selbst schuld !!!
Ich muss allerdings sagen das es auf mich erst gefaked aussah auf den Bildern mit den Rückenverletzungen....kA wieso...
@Rossi 46: Also bei dem Beitrag musste ich lachen
Gruss Micha
Kommentar
-
Da hätte man wenigstens einen spektakulären Absturz gesehen, z.B. in den Schritt von Wee ManZitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenVieliecht was es ja ein Auschnitt aus Jack Ass 3D...
Kommentar
-
AMG Mike
...ich vermute das Vid stammt aus DEM Land, in dem mann frei mit Waffen rumlaufen darf.
Und da spricht jemand von der Gefährlichkeit eines Blade 400.
....brüüüüüll, wegbrech

Mike
Kommentar
-
SanRemo
Also ich habe schon viele Videos von diesem User angeschaut in der Vergangenheit. Der fliegt ziemlich viel, vom 250er übern 500er bis zum 600er Rex hat der alles.
Und in den Videos ist er eig. immer sehr gut und kontrolliert geflogen.
Aber das Starten in Körpernähe hat der immer schon gemacht...sogar beim 600er weicht der nicht großartig von der stelle...irgendwann musste das ja mal schief gehen...
Einmal ist ihm sein 500er vor seinen füßen abgestürzt, da waren es glaub ich auch nur noch 1-2m bis zu seinem körper

Ich halt ja eigentlich nix von Vorurteilen, aber...typisch Ammi..oder nicht?
Alan Szabo ist im moment auch auf so nem Trip, meint mit den Rotorblättern das Objektiv des Kameramanns berühren zu müssen
Kommentar
-
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenich kann diese threads nicht mehr sehen!!!!! Sorry!!!!
Jeder der nur einen kleinen funken verstand hat weiß das es kein spielzeug ist was wir hier durch die luft bewegen.
So und jetzt steinigt mich;d
mfg michael
d a n k e ! ! !
Kommentar
-
Ich hoffe das geht den ganzen Winter nicht so.... Baut mal lieber schöne Modelle, übt am Sim oder schreibt aufschlussreiche Bauthreads, oder noch besser kümmert euch mal wieder um eure Mädels. Der Sommer kommt und dann müssen die guten wieder das Helifieber ertragenZitat von rikki007 Beitrag anzeigend a n k e ! ! !
Kommentar

Kommentar