Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Also ich habe schon viele Videos von diesem User angeschaut in der Vergangenheit. Der fliegt ziemlich viel, vom 250er übern 500er bis zum 600er Rex hat der alles.
Und in den Videos ist er eig. immer sehr gut und kontrolliert geflogen.
Aber das Starten in Körpernähe hat der immer schon gemacht...sogar beim 600er weicht der nicht großartig von der stelle...irgendwann musste das ja mal schief gehen...
Einmal ist ihm sein 500er vor seinen füßen abgestürzt, da waren es glaub ich auch nur noch 1-2m bis zu seinem körper
Ich halt ja eigentlich nix von Vorurteilen, aber...typisch Ammi..oder nicht?
Alan Szabo ist im moment auch auf so nem Trip, meint mit den Rotorblättern das Objektiv des Kameramanns berühren zu müssen
Ich glaube das ist genau umgekehrt , die Reporter würden am liebsten in seinen Heli während des Fluges kriechen.....Und dann kann das schon mal passieren...Denn der Reporter gehört hinter den Zaun... und nicht hinter dem Piloten...Die Moral von der Geschicht , wer drehende Teile lustig finden kann meist weinen bis er seine Finger wieder gefunden hat...
Im übrigen finde ich solche Videos und Bilder genau so bescheuert wie Videos und Bilder von kaputten Helis..Denn da wo Mitleid angebracht wäre gibt es meist nur Spott und Hohn..
Und der Spruch wie viele Helis er doch hat und er fliegt mit allen so ? Hilft da auch nicht wirklich . Denn die Anzahl seiner Helis sagt nichts über den Charakter der Person aus...
Deshalb wäre ich da für das man solche Bilder und Videos gleich ins Nirvana schickt...
@southside&rikki:
So was kann man nicht oft genug zeigen. Es gibt immer Leute, die es noch nicht gesehen haben und die Gefährlichkeit der Maschinen unterschätzen.
Und Kommentare wie der Pilot ist das Gefährliche sind hier auch fehl am Platz, denn so wie mann sieht war die Straße komplett leer und er war alleine und hat sich sogar selbst gefilmt, wo wie es aussieht. Er ist wie es aussieht auch Anfänger und hat solche warnenden Videos höchstwahrscheinlich nicht gesehen...
es ist wie mit der Aufklärung zu vergleichen... Weis der Anfänger was passieren kann, passt er auf
Also von Schrammen kann man da wohl nicht mehr reden, sondern von einer ordentlich großen Schnittwunde die mindestens genäht werden muss mit etlichen Stichen.
hat eigentlich keiner mitleid mit dem armen heli....*
der wird von so einem(bei den windverhältnissen so knapp vor sich fliegen..... )verrücktem ami fahrlässig in dessen kreuz gesteuert und zerstört!!!!
armer heli.....mein beileid!
grüßle rainer
hat eigentlich keiner mitleid mit dem armen heli....*
der wird von so einem(bei den windverhältnissen so knapp vor sich fliegen..... )verrücktem ami fahrlässig in dessen kreuz gesteuert und zerstört!!!!
armer heli.....mein beileid!
grüßle rainer
Eigentlich ist ja schon Alles gesagt, aber so Jemandem sollte man gar keinen Heli verkaufen...so ein schönes Hobby sollten nur vernünftige Menschen betreiben, die wissen wo man es betreibt!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar