Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
oh ja ^^...ich bin Radrennfahrer und kann da aus Erfahrung sprechen
Wenn dir bei 85km/h bergrunter der Hinterreifen platzt...das ist gefährlich!!
Habe ich leider auch schon hinter mir. Hätte vorher nicht gedacht, dass ein Schaden am Hinterrad so übel ausgehen kann. Passend zum Thema kam dann der Heli um mich abzuservieren, war etwas größer als ein 600er
Grüße Chris
Der Pilot hat echt noch "Glück im Unglück" gehabt. Hätte anders ausgehen können. Nicht auszudenken wenn der Heli ihn am Kopf getroffen hätte oder das Rotorblatt eine Hauptschlagader
getroffen hätte.
Der Pilot hat echt noch "Glück im Unglück" gehabt. Hätte anders ausgehen können. Nicht auszudenken wenn der Heli ihn am Kopf getroffen hätte oder das Rotorblatt eine Hauptschlagader
getroffen hätte.
mit dem risiko muss man leben wer denkt das er was zum spielen vor sich hat, soll aber auch nicht rum maulen wenn er sie weh tut
komisch, ich mache mir um so einen * möchtegernheliflieger * keine Sorgen.
Ich suche mir immer einen Platz wo ich weiss das ich kein anderen gefährden kann.
Aber vll hat er bis jetzt immer diese Silverlitt Dinger geflogen und festgestellt das ihm und anderen nichts passieren kann... ;-)
aber eigentlich reden wir hier doch über Grundsätzliche Sachen.
Zu einem HEli gehören nun mal die passende Umgebung und genügend Abstand.
Ebenso wie zum Motorrad fahren ein Helm, zum Auto ein Sicherheitsgurt u.s.w u.s.w
getroffen hätte.
leute . . . . . das kann doch nicht sein oder ?? habt ihr euch mal überlegt, was im alltäglichen leben noch so alles gefährlich sein könnte - wie kommt ihr eigentlich damit klar - oder isses einfacher sich mit den anderen - vielelicht wirklich gefährlichen sachen abzufinden . . .
Wenn ihr Rundflüge macht, fliegt ihr dann auch alle immer schön weit weg? Stellt Euch mal vor, da reisst ein Rotorblatt ab, gerade in dem Moment, wo der Heli an Euch vorbei fliegt. Was dann alles passieren kann.
Was ich meine ist, es kann immer was passieren, man kann nicht immer für alles aufpassen.
Er hat sich selbst verletzt mit dem Heli, Pech gehabt. Ist mir am Anfang auch mal passiert und da hatte ich eigentlich Platz genug. Das sind Sachen, die passieren nunmal.
Wenn man sich immer über alles aufregen soll, ist es besser man bleibt zu Haus im Kämmerlein. Hoffentlich kommt dann kein Erdbeben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar