Cooler Flugplatz :D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Einherjer
    Einherjer

AW: Cooler Flugplatz

Der übt für ne Luftbestattung ...

Kommentar

• Speedy955
      Speedy955

Naja
      es gibt doch wirklich überall einen besseren Ort um zu fliegen.
      Für mich wäre das nichts. Unser Friedhofsvorplatz ist größer und überschaubarer.
      Da stehen nicht so viele Gräber im Weg

Kommentar

• Rambole
        Senior Member
        • 19.09.2009
        • 6877
        • Rainer
        • Schönaich,Raum Stuttgart

sorry....aber die jenigen die es nicht schlimm finden haben genauso wenig feingefühl und verstand wie der idiot , der anscheinend weder erziehung nach charakter hat!!!
        natürlich gibt es auf einem friedhof gewisse dinge einzuhalten, an die sich normale menschen halten!
        wenn der kerl über dem grab meines vaters fliegen würde, würde ich ihm anstand bei bringen .....indem ich ihm den 450er sonst wo hin stecken würde!!!!
        es gibt auf der erde so viele plätze zum fliegen, dass so was nun wirklich nicht sein muss!!!!
        .......das ist bestimmt nicht nur meine meinung......sondern die der mehrheit unter den "normalen" menschen!
        Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• KDS-freak
          KDS-freak

vielleicht fliegt er da, um den heli dann wenn er abstürzt direkt begraben zu können ?!

mfg chris

Kommentar

• Rambole
            Senior Member
            • 19.09.2009
            • 6877
            • Rainer

Zitat von sexyskillz Beitrag anzeigen
            vielleicht will er jemand verstorbenen was vorfliegen...

[SIZE="3"]ein leben lang zum friedhof zu rennen um dort zu trauern ist mindestens
            genauso geschmacklos...[/SIZE]

is ja nix mehr da vom körper, sondern nur noch
            der überirdische Rest an blümchen und stein.
            Und an den kann man auch von wo anders denken.

steht nirgendswo geschrieben dass man im friedhof nur unglücklich sein soll.

wär ja noch schöner.
            ohne worte........

Kommentar

• scrat
              Senior Member
              • 08.10.2008
              • 2424
              • Wolfgang
              • Hangover

Die Normalitätsdiskussion hatte ich schon irgendwo.
              GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• Armin-brushless
                Gelöscht
                • 10.02.2010
                • 219
                • Armin
                • Köln & Leverkusen

Auf diesem Friedhof möchte ich eines Tages begraben sein. So hat mein verfaulender Kadaver dann sogar noch etwas vom Hobby

Kommentar

• Mic
                  Mic

Ich kann die Meinung von einigen hier absolut nicht teilen. Es ist nun mal so dass dieses Verhalten absolut Pietätlos (http://de.wikipedia.org/wiki/Piet%C3%A4t - fals jemand nix damit anzufangen weiss) ist. Auf einem Friedhof sollte Ruhe herschen. Jeder Mensch, der jemanden verloren hat der einem sehr nahe stand und regelmässig auf einen Friedhof geht um eben diesem Menschen die letzte Ehre zu erweisen wird wissen wieso dass so ist. Wenn dann so ein Arschloch ankommt und meint seinen Heli über einem Friedhof jagen zu müssen kommt das bei den Angehörigen sicherlich sehr schlecht an. Und mir kann keiner erzählen dass jemand gezwungen ist dort zu fliegen. Ich fahre auch nicht mit meinem Motorrad durch, nur weil ich ja nix kaputt mache.

@ Sexyskillz

Was bitte ist geschmacklos daran regelmässig auf den Friedhof zu gehen um den Toten zu Gedenken? Wo ich schon am aufregen bin....was zur Hölle sind überirdische Blumen?

Kommentar

• GhostflyerBA
                    GhostflyerBA

Also ich bin auch nicht der Typ der einen Friedhof braucht um an einen Verstorbenen zu denken oder ihm nah zu sein! Aber sowas macht man echt nicht!

ßberirdische Blumen sind die die nach oben wachsen!

Kommentar

• sexyskillz
                      Member
                      • 02.09.2008
                      • 883
                      • Fabian
                      • Rund um Frankfurt

mensch, an diesem mittwoch scheinen ja einige richtig aufgebracht.
                      nicht so aufregen, sonst hat der kerl gleich noch 4 leut um die er rumfliegen kann

wenn man einen körper zu den würmern karrt, dann erhält man ausser saft,
                      knöchelchen und sehr wahrscheinlich schimmel und gärstoffen irgendwann gut gedüngte erde.
                      Und irgendwann ( viele jahre später ) ist im prinzip nur noch die Gedenkstätte als überirdischer Rest mit Blumen und Stein übrig geblieben. Unten ist dann platz für neues...
                      ( neue Tote oder sonstwas )

Daher bin ich jemand der nicht zwingend zum friedhof rennt, um dort (ortsgebunden) an jemanden zu denken, der garnicht mehr da is.
                      Sondern tue das wann und wo ich grade will... zeit und orts ungebunden.

Aber gut, ich verstehe, dass mancher aufgebracht ist - es gibt schliesslich auch viele, die unbedingt in die Kirche gehen müssen, um ortsgebunden und von dort an jemanden oder etwas glauben, das Heil, Hilfe oder sonstwas bringt.

Kann sich jeder drüber denken was er will...
                      ich für mich würd jedenfalls wollen, dass die leute sich freuen, wenn sie an mich denken und nicht irgendwo die buchsbäume schnipseln. Die sollens sich gut gehen lassen.
                      Soll jeder machen wie er will.... happy nachmittag noch
                      TD

Kommentar

• kingoftf
                        kingoftf

Ich kann mich noch erinnern, dass meine Eltern mit mir als kleinem Stöpsel immer auf dem Friedhof spazieren waren und dort haben wir (andere Kinder und ich) auch ohne Stress durch anderen Leute spielen dürfen, sogar Fußball haben wir da gespielt. (natürlich auf freier Fläche, wir haben also nicht die Grabsteine als Torpfosten genutzt....)

Der Friedhofswärter oder andere Besucher haben nie gemeckert, da gabs auch Jogger, die da ihre Runden gedreht haben und andere, die sich auf den freien Flächen gesonnt haben.

Kommentar

• Rambole
                          Senior Member
                          • 19.09.2009
                          • 6877
                          • Rainer

Zitat von sexyskillz Beitrag anzeigen
                          wenn man einen körper zu den würmern karrt, dann erhält man ausser saft,
                          knöchelchen und sehr wahrscheinlich schimmel und gärstoffen irgendwann gut gedüngte erde.

Und irgendwann ( viele jahre später ) ist im prinzip nur noch die Gedenkstätte als überirdischer Rest mit Blumen und Stein übrig geblieben. Unten ist dann platz für neues...
                          ( neue Tote oder sonstwas )
                          deine ansicht ist deine ansicht....ok das kann man noch akzeptieren....

aber diesen text hättest du dir sparen können.....

Kommentar

• Del Torres
                            Senior Member
                            • 17.05.2010
                            • 1376
                            • Hendrik
                            • Meersburg

Zitat von kingoftf Beitrag anzeigen
                            und andere, die sich auf den freien Flächen gesonnt haben.
                            Die wollten nur mal probe liegen
                            Grü�e vom Bodensee,
                            Hendrik

Kommentar

• RedDragon
                              Member
                              • 12.10.2010
                              • 101
                              • Patrick

Ich finde solange er keine Friedhofsbesucher damit stört, sprich der Friedhof ausgestorben ist, soll er da fliegen Wahrscheinlich nix besseres in der Nähe zum üben, oder er wollte damit absichtlich provozieren!

Jedenfalls seit froh ist er Helipilot und nicht 1:8 Nitro Offroad Fahrer

Grüsse
                              Patrick

Kommentar

• 3DLennart
                                3DLennart

Also Leute der Friedhof ist eine Ruhestätte da hat nen voll lebendiger Rex nichts zu suchen, auch wenn er schon längst ausgestorben ist

Nee, mal ehrlich, ich finds einfach nur respektlos.
                                Als ich klein war und auf dem Friedhof herumgerannt bin, wurde mir immer gesagt das man das nicht mache

Und nen Heli ist noch unverschämter.
                                Also die Eltern haben versagt, und zwar richtig.
                                Ich finds nicht so lustig

Lennart

Kommentar

Lädt...
                                X