Heisst aber, man sollte nicht im Positionsmode landen...?
Und noch ne Frage hintendran; wenn ich den Helicoomand nur als Rettungsanker verwenden möchte, dann sollte man nur vom "Aus-Mode" auf "Horizontal-Mode" schalten?
Gruss
Hartmut
Ja. Aber mein Eindruck war immer, dass alles irgendwie verzögert läuft, wenn Gain auf Null steht. Captron dementiert so was, ich könnte es aber beschwören.. Bezweifle aber, dass jemand, der den HC als Rettungsanker braucht, in der Lage wäre, ihn noch rechtzeitig einzuschalten. Man kann mit dem HC (3D) durchaus einige Kapriolen machen, wenn Gain weit unten ist (max. 35..40%) und max. manuelle ßbersteuerung eingestellt. Es geht nur eben alles nicht, wo der TS-Knüppel "länger" genau in die Mitte kommt, Turns z.B. Beim Rundflug muss man sich daran gewöhnen, dass Nick bzw. Roll in Kurven festzuhalten ist. Die "Rettungsfunktion" um die Knüppelmitte ist also auch gegeben, wenn HC durch geringe Gain fast weggeschaltet ist.
Die Auflösung der Kamera ist etwas dünn. Fliegst Du mit Videobrille?
Die Auflösung der Kamera ist etwas dünn. Fliegst Du mit Videobrille?Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar