Hallo Rolli
Wenn du Hilfe möchtest würde ich die Rotschrift weglassen und nach den Dingen fragen mit denen du nicht klar kommst. Ansonsten wäre das hier ein Prangefred und müßte sofort geschlossen werden.
Ich selbst habe ebenfalls schon sehr negative Erfahrung mit dem Service bzw, der Reperaturabteilung von Kontronik machen dürfen. Allerdings steht Ihre Satzung und Handelsbedingungen ja fest und wem diese nicht passen der kann sich ja nach anderen Hersteller umschauen.
Was die Software und die Regelung der Jazz Regler angeht so habe ich bis heute keinen entdeckt der das besser könnte. Was die Firmenpolitik angeht hab ich bis heute keine Firma entdeckt die das (nach meinen Erfahrungen) schlechter könnte. Somit habe ich mich entschieden trotz sehr guter Ware andere Hersteller zu bevorzugen da mir ein vernünftiger Kundenumgang und guter Support mal mindestens genauso wichtig ist wie ein Regelverhalten.
Das allerdings ist aus der Summe der von mir gemachten Erfahrungen entstanden und soll niemanden dazu bewegen die Produkte oder die Firma zu meiden. Die Jazz Regler sind meiner Meinung nach ein Spitzenprodukt und vielleicht bin ich ja zusammen mit dir Rolli die Große Ausnahme der Regel.

Kommentar