Nach drei Tagen bekam ich den Regler wieder mit einer Rechnung von über 22,13 € .
Mit der Bemerkung, der Regler arbeitet nach ßberprüfung einwandfrei.
Ich habe den Regler wieder in meinen Logo 10 eingebaut u. wollte damit fliegen.
Wie gwohnt, habe ich den Akku aktiviert u. hörte die Bestätigung des Reglers durch dreimaliges Piepsen.
Als ich nun fliegen wollte, war vom gewohnten Sanftanlauf nichts mehr zu merken.
Der Motor drehte voll auf. Dabei drehte sich der Heli u. wurde stark beschädigt.
Ich habe die Ersatzteile bestellt u. den Heli wieder flugfähig erstellt.
Ein Freund lieh mir einen Drehzahlsteller, mit dem der Heli einwandfrei fliegt.
Ich habe diesen Vorfall Kontronik geschildert.
Von Kontronik kam die Bemerkung, " Ein KONTRONIK Brushless Drehzahlsteller dreht nicht einfach so voll auf ".
Man versuchte mir zu erklären, dass der Fehler an meiner Anlage, oder an meinem defekten Motor zu suchen sei.
Ich habe den Vorfall in einem weiteren Schreiben genauestens beschrieben u. auch, dass ich von meinem Freund einen anderen Drehzahlsteller geliehen bekam u. dass der Heli nun einwandfrei fliegt.
Dieses Schreiben hat man vo Kontronik ignoriert !!!!!
Nun hat man mir gedroht, : Sollte die Rechnung nicht bis nächste Woche beglichen sein,werden wir dies an die Creditreform weitreleiten.
Was haltet Ihr davon *?
Soll ich die 22 € bezahlen oder bestehe ich darauf, das man mir einen defekten Drehzahlsteller zurückgeschickt hat *?
Brauche unbedingt Euren Rat
Freundliche Grüße
Rolf
[size=1]Mod-EDIT: Themenüberschrift geändert, passt jetzt deutlich besser zum Sachverhalt
[/size]

Kommentar