Alpinlift müsste das eigentlich ungefähr beantworten können. Er hat vor Kurzem die R-Platine in Verbindung mit einem Stützakku verbaut. Wenn man Stützakku und Green Caps als Pendant ansieht, sollte die Verkabelung eigentlich analog sein.
Ich habe Jakob mal angemailt.
PS: Mist, habe dummes Zeug erzählt. Jakob hat sich letztendlich doch gegen den Stützakku und für die Cap's entschieden.
Zuletzt geändert von Kami Katze; 12.09.2014, 17:38.
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Eben, er weiss deswegen ja auch nicht wie man sie anders anschließt. Ich würde einfach die geplanten Lötstellen mit etwas dickerer flexibler Leitung miteinander verbinden.
Was mir gar nicht klar ist, wie kann man denn die Buffer-Platine einstellen, wenn die R-Platine wie geplant montiert wird?
GruÃ? Frank
ich hatte damals bei R2 Prototyping nachgefragt, wo der Stützakku (ist ja quasi auch ein Puffer) angeschlossen werden muss. (Ich habe mich nachher doch für die Caps entschieden)
Die Antwort:
"Der Eneloop kommt an die Anschlüsse in der Mitte der Platine, das sind die durchkontaktierten Löcher."
Laut dem ersten Bild in der Anleitung würde ich das dann so anschließen: (ohne Gewähr )
Dann bleibt nur noch die Frage, wie ganz oben rechts die beiden Lötstellen verkabelt werden sollen. Dies kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich mich letztendlich doch für Caps entschieden habe. Aber ich würde mal sagen, da müssen Kabel rechts und links an die Aussparung dran...
Gruß,
Jakob
Edit: Ups, auf dem Bild habe ich Caps statt Stützakku geschrieben.
Würde ich so sehen. Rechts oben im Bild ist der Anschluss für einen externen Taster, oder? Ich kann es nicht lesen auf dem Bild. Es muss "OFF" dranstehen
Zuletzt geändert von Kami Katze; 12.09.2014, 21:24.
GruÃ? Frank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar