Polling hat einen Getriebemotor mit Spindel für schlappe 10€ + 3€ die Hülse.
Dieses kann ich verwenden um bei einem scherenartigen Bein den wirksamen Weg zu vergrößern.
Der Spindelantrieb muss ja nicht in der Mitte der Schere wirken, es kann ja auch weiter Richtung Kopf oder Fuß sein.
Mir persönlich wäre das drei Bein zu instabil.
Hast aber sicher recht mit einfacher....
Ich hätte noch eine Schrittmotoren Steuerung rumliegend, welche vier Motoren unterstützt... nur programmieren kann ich noch nicht
Welche Grösse Helis fliegst du denn?
Werde meine Plattform vorerst mit Spitzen Füssen ausrüsten.
Diese werden dann in die Erde gedrückt und mit einer Wasserwaage kontrolliert wie die Plattform dasteht.....
wieso von einer Spindel auf eine Schere?
Die Spindel hat doch schon sehr viel Kraft?
Die Mutter in den Fuss integrieren, damit so die Höhe eingestellt werden kann...
Von wo aus startet Ihr denn eure Helis ? von nem Hang mit 40% Gefälle ?
Gibt im Baumarkt diese Gummiunterlagen für Waschmaschinen, das sollte reichen.
Ich versteh das ganze irgendwie nicht was das bringen soll. Soll es eine Feste Konsturktion sein ? Wie soll das transportiert werden ? ßndert sich dein untergrund jedes mal wenn du ein neuen Akku anklemmst um zu fliegen ?
Ich versteh den Sinn nicht, bitte um Aufklärung.
Starten auf einem wackelden Boot für Filmaufnahmen !?!
wieso von einer Spindel auf eine Schere?
Die Spindel hat doch schon sehr viel Kraft?
Die Mutter in den Fuss integrieren, damit so die Höhe eingestellt werden kann...
Aber diese Spindel ist mir zu kurz, also eine Wegverlängerung.
pietbaer, wenn du schon den dicken hier raushängen läßt, dann nenn mir doch mal einen plausiblen grund wofür man solch ein teil braucht. eine ausreichend große platte tuts doch auch, warum dann selbstnivelierend?
Eine bewegliche Plattform (statt der Füße) könnte man einfach mit nem billigen Gyro (bzw. zwei) und zwei Servos ausrichten. Wie früher bei den Labyrinth-Spielen.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar