Da ich das Heck von mein T Rex 550 mit dem Original Regler nicht ganz Perfekt hin bekommen habe, musste ich es mit einem anderen Regler Versuchen.
Ich verbaute in den letzten Tagen den Castel ICE LITE 100A Regler in mein T-Rex 550 Originalcombo.
Nach langem üben und fragen in diesem Vorum, konnte ich den ICE LITE Regler auf dem Pc Programmieren, und den Gasweg über die Entpunkte begrenzen.
Gut dan habe ich vor gehabt zum Testfliegen zu gehen, vorher habe ich noch schnell alles geprüft, dan ist etwas merkwürdiges passiert mit meiner TS...
Wen ich sie langsam hin und her bewege mit dem Gashebel ist alles in ordnug, sobald ich ganz schnell wurde mit Pitschen wie es halt im 3d vor kommen kann, war das system überlasstet die Servos zuckten und das Empfänger Led schaldete schnell auf Rot, bis ich wider langsamer Pitsche dan ist wider alles okey.
Jetzt meine frage was kann das sein ist für mich unbegreifbar...
hat das was mit dem neuen Regler zu tun den vorher mit dem Aling Regler bin ich schon über 10 Flüge geflogen.
Bin noch ein Video am raufladen von dem geschehen der TS, werde das in Kürze noch hier reinstellen.
hoffe das mir jemand helfen kan, den ich bin Ratlos...

Jürg

Kommentar