Hallo zusammen,
also erstmal zum Robbe "LION!!!"
Der von Robbe den ich habe ist so teuter weil es kein LIPO sondern ein LION ist. Habe den selber drinn und der hält bei mir locker 14Std. Aber vorher hatte ich den original NIMH 1700mah drinn und auch so an die 8 - 8,5Std fliegen können. Nehme immer den oberen Timer dazu und resette ihn bei vollem Akku.
Wegen dem Senderstreit kann ich folgendes sagen. Habe seit ein paar Tagen die T8FG mit der SW Version 3.0 drauf. Jetzt haben wir 14 Kanäle. 12 Proportional und 2 Schalt. Ein selbst zusammenstellbares Schnellmenü und andere schönen Sachen dazu bekommen. Bin der Meinung das die T8 einer der besten Sender auf dem Markt ist. Dazu wird sie dauernd verbessert. Wenn jetzt noch FASTEST kommt wird der Telemetrei Vorteil von anderen Anbietern ausgegliechen. Jeder der eine T18 "Braucht" soll er sich eine hollen. Mir wäre das ziviel Geld für einen Sender. Nicht weil ich mir das nicht leisten will sondern weil ich nicht einsehe für ein Farbdisplay und ein paar Mischer mehr das 3-4fache auszugeben. Was ist denn so teuter an dem Teil. Einen Laptop kriegt man auch mit riesiegem Farbdispla auch für 400€. Selbst Smartphones haben grössere Displays und kosten weit weniger. Auserdem wird die in 10 Jahren auch veraltet sein. Dann kaufe ich mir eine neue und die T14 flieger werden wie die MC24 Flieger an ihrem ach so tollen aber alten Sender hängen weil er mal teuer war.
Kenne ein paar die noch 35mhz fliegen weil ihre 20 Jahre alte Multiplex anlage nichts anderes kann und sie damals so viel ausgegeben haben.
Gruß Tomek

....ES IST EIN LIPO!!!!!

Kommentar