@ Timo Lustich: hast Du einen Link zu Deinem LiMnPo? Das klingt für mich symphatischer als ein Lipo.
T8FG auf Lipo umgerüstet
Einklappen
X
-
Kobi
AW: T8FG auf Lipo umgerüstet
@ Timo Lustich: hast Du einen Link zu Deinem LiMnPo? Das klingt für mich symphatischer als ein Lipo.
-
Schreib mal Chris von Ha-Di.de an. (Die eMail Adresse steht auf der Homepage.) Von dem habe ich den LiMnPo. Vielleicht hat der noch welche davon oder kann noch welche besorgen. Preislich liegt das ganze auch deutlich unter dem original Robbe LiPo.Zitat von mariokober Beitrag anzeigen@ Timo Lustich: hast Du einen Link zu Deinem LiMnPo? Das klingt für mich symphatischer als ein Lipo.
Kommentar
-
HeliJaner
Hallo
Also ich habe mir gerade für 59 Euro den Original Lipo von Futaba bestellt.
Aber ganz tapfer !!
MfG. Jan
Kommentar
-
Graphite Flyer -
HeliJaner
HiZitat von Graphite Flyer Beitrag anzeigenWo für 59€ ?
bei "Modellflugshop 24"
Kommentar
-
Wenn man bei Google einfach "Robbe + Nummer" (4559) eingibt findet man den übrigens sogar noch billiger.
Kommentar
-
Accuentlader
ich habe jetzt den SLS 2500er drinnen.
Passt locker rein, könnte länger sein der Lipo, dann könnte es ein 3000er werden.
Senderschacht kann ich dir nicht sagen, Koffer liegt noch im Auto
( kann hier nicht weg da ich gerade meine 6S mit 25 A lade, sind gleich voll )
Maße vom NIHM Akku: l: 13 cm, b: 34 mm, h: 16 mm
so ich geh jetzt dann fliegen
Kommentar
-
Klar.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...wieso kann man eigentl. die T8 "nur" mit 2S betreiben während bei der T10 ein 3S reinkommt / kommen kann* hat das nen grund?
Die T10 wird normal mit 8S NIMH betrieben, die T8 nur mit 6S NIMH.
Von daher kann die T8 nur mit 2S Lipos betrieben werden. Oder packste an nen 6S Regler auch 10S? Eher weniger.
Kommentar
-
Hallo
Also ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfektem Lipo. Den Desire Power 2500 2S1P 22C kann ich leider nirgends finden !
Vielleicht könntet Ihr ja mal Eure verwendeten Lipos hier posten.
Gruss Christian
Kommentar
-
Moin,
ich habe gerade mal geschaut, den Akku den ich einsetze gibts scheinbar in deutschland nicht
Ich habe ihn aus einem shop in Frankreich ...
Dafür habe ich den hier gefunden, der sollte eigntlich gut passen:
LG
Linus[FONT="Century Gothic"]linus[/FONT]
Kommentar
-
...wobei ich 50C Spitzenlast und fast 30 Euro ein bisschen großzügig finde für einen Senderakku. Das wären ja 10% des Senderpreises!
Ein kleiner Turnigy um 8 oder 10 Dollar sollte es auch tun.
Kommentar
-
Moin,
also, ich finde es sehr gut (Bauchgefühl) einen hochwertigen Senderakku zu haben.
Dazu kommt dass ich einerseits gerne Lokale Anbieter bevorzuge und zudem lieber mehr in den Akku und weniger ins Porto investiere. Im direkten Vergleich spare ich meistens fast nichts mehr bei Akkus vom HK (einfach ein bisserl in den verschiedenen Shops rumstöbern und fündig werden ...).
Btw. Robbe nimmt immernoch das Doppelte für den Akku !
Aber dass muss jeder selber für sich entscheiden
LG
Linus[FONT="Century Gothic"]linus[/FONT]
Kommentar

Kommentar