Futaba Robbe 2,4 GHz FF-10

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

AW: Futaba Robbe 2,4 GHz FF-10

Sei's drum es ist nunmal FAKT, dass T8 und T10 gleich viele Kanäle haben egal was nun irgendwo drauf oder drin steht ich weiß das, schliesslich hatte ich beide vor mir liegen und in Gebrauch

Robbe schreibt das vielleicht um den höheren Preis zu rechtfertigen, was weiß ich, ich finds auch nicht toll, dass die T8 immer so deklassiert wird, obwohl sie in meinen Augen der T10 um einige Schritte voraus ist. Schliesslich stammt die Software aus der T12 (in abgespeckter Version).
    Achja, an der T8 kann man noch die Knüppelrückstellkraft stufenlos einstellen, das geht an der T10 auch nicht, soweit ich das in erinnerung habe.

Kommentar

• David S
      David S

Hallo

ich habe noch ein sender ( set ) gefunden . Eine Aurora 9 2,4 GHz
      ist das auch ein gutes sender mit emfänger ? und ist sogar noch Günstiger !
      was Meint ihr ?

Kommentar

• gunni77er
        Member
        • 27.09.2007
        • 519
        • Gunnar
        • MBC Lehrte

Die Aurora 9 hatte ich auch scon im Auge weil preislich ist sie wie die T8

Ich habe Robbe direkt angeschrieben und die haben bestätigt das die T-8 FF-10 sowie FX-20 alle 10 Kanäle haben.
        Grü�e aus dem Norden

Kommentar

• BugBear
          BugBear

Hallo David,

ich benutze zwar Futaba Fasst (FF 7, T12 FG) aber die Aurora 9 hat Ausstattungen die man sonst nur bei Anlagen findet die deutlich mehr kosten. Die Kreuzknüppel sind nach m.M. besser als die von der T8 FG oder FF 10. Ich würde an deiner Stelle mal ins Fachgeschäft gehen und die Sender in die Hand nehmen.

Gruß Volker

Kommentar

• David S
            David S

mmm Ich glaube nicht das die den Sender haben , ( Aurora 9 ) frage trozdem mal nach . Die Aurora 9 die ist echt richtig Günstig als die ff 10 . Und die aurora9 hat sogar Tochscrim , ! mmmm Jetzt weiß ich echt nicht welches Sender sehr gut wäre sind aber beide sehr gut

Kommentar

• Taumel S.
              Senior Member
              • 31.12.2008
              • 26320
              • Helfried
              • Ã?sterreich

Tochscrim
              Was ist das?

Kommentar

• David S
                David S

Entschuldigung ich meinte Touchscreen !!

Kommentar

Lädt...
                X