Ich möchte euch mahl fragen , ob ich die FF-10 Kaufen Kann .!? Aber ob ich die Steuerung ( den Empfänger ) in meinem Raptor 50 einbauen kann . ? Und ob ich extra servos Kaufen muss ? Habe im meinem rappi ACE RC servos , ob ich die servos mit dem Empfänger benutzen Kann . weiß nicht wobei Ich achten Muss ! Binn noch Anfänger
Die FF10 kannst du bedenkenlos kaufen habe auch eine ist ein sehr guter Sender !!
Der Empfänger geht in deinen Heli klar !
Ich kenne deine Servos nicht aber du kannst Digital und Analog Servos nutzen !!
Puh, da gibt es schon viiiiele Abhandlungen hier im Forum.
Preis, ßsthetik, Gewicht, Antenne, Telemetrie ab 2011, Updatebarkeit, PC-Anbindung, Akku, Sensortasten, freie Kanalwahl, freie Geberwahl, L/S-Betrieb, Haptik/Gehäuseform fällt mir da grad ein.
Na dann hol doch die T8, die kann sogar noch mehr wie die T10. Ich bin von der T10 auf die T8 "abgestiegen" aber nur von den Zahlen her von der Funktion her bin ich aufgestiegen und es bleibt noch geld über für neue Akkus oder sprit.
aber jetzt kaufe ich die mir nicht erst in 2 Monaten , vielleicht kommt da ne bessere . Aber habe mich Eigendlich schon entschieden das ich mir die FF-10 Holle
Jop die FF-10 hat 10 Kanäle die T8 nur 8, Ich kann die FF-10 aus eigener Erfahrung empfehlen, ist eine klasse Funke, super zu bedienen und sieht nicht so billig aus wie die T8.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar