Hab jetzt in meinen neu gebrauchten 500 T rex ESP 3 neue savox SH 1350 eingebaut und ich wollt mal nachfragen ob der R 617FS empfänger überhaupt digitale servos annimmt. Hab schon überall nachgelesen aber selbst im zettel der bei dem empfänger dabei war steht nix sinnvolles in der Bezihung drin.
Natuerlich kannst du die Digital Servos an dem Empfänger betreiben, aber halt nicht im digitalen Modus. Sprich den eigentlich Vorteil den Digital-Servos bieten kannst du nicht nutzen.
Hm na aber für anfang Rundflug reichts doch erstmal so oder net? Ich mein die qualität der savox kommt ja net groß abhanden oder lieg ich da falsch?
Hm na aber für anfang Rundflug reichts doch erstmal so oder net? Ich mein die qualität der savox kommt ja net groß abhanden oder lieg ich da falsch?
Lass dich nicht in die Irre führen.
Ich fliege außer im TDR nur den 617er Empfänger. Und ich versichere dir, keiner hier würde den Unterschied im Flug bemerken
es ist genauso wie es Heligary schreibt!
Ich habe Hitec Digitalservos in einer Funtana S-90 (kein Heli ist ein Flugzeug) an einem HS-Empfänger angeschlossen und beide Modes ausprobiert.
Mein Fazit ist: Ich habe keinen Unterschied bemerkt.
Natuerlich kannst du die Digital Servos an dem Empfänger betreiben, aber halt nicht im digitalen Modus. Sprich den eigentlich Vorteil den Digital-Servos bieten kannst du nicht nutzen.
Was ist denn der eigentliche Vorteil von Digiservos*?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar