war heute bei dem geilen Wetter draußen auf ner Wiese beim fliegen.
Ich fliege nen G15 Pro von G-Toys noch mit der orginal Funke.
Hat alles super geklappt, schöner Rundflug und ein paar Turns und Loopings geflogen, bis ich beim 3ten Aku in ca. 15 Meter höhe mal am schweben war, da passiert das Unglück.
Es kam ne schwarze C-Klasse Kombi hinter mir angefahren, als die C-Klasse in Sichtweite war fing plötzlich mein Heli der am schweben war an Piuretten zu drehen und kippte über Nick nach hinten weg.
Ich konnte nichts mehr steuern und rief meinen Kollegen nur noch zu das se in Deckung gehen sollte da der Heli in die Richtung runter kam.
Er schlug zum glück 10 Meter vor uns mit dem Schwanz vorraus in die Wiese ein.
Mein Kumpel rief noch ich soll autorot rein machen aber kein Befehl wurde ausgeführt.
Das Resultat war nen schönen Chickendance mit nem Elektro auf der Wiese.
Der Fahrer von der C-Klasse schaute kurz zu und fuhr dann weiter. Als er ausser Sichtweite war konnte ich den Motor über die Funke ausschalten.
Konnte es kaum fassen den es ist zwar ne billig Funke aber auf 2,4 Ghz Technik.
Die Situation ließ nur eine möglichkeit zu, das das Auto durch Navi oder irgendwas mein Heli gestört hat und zum Absturz gebracht hat.
Das traurige Ergebniss ist, HRW, PLW, Heckrohr, Blätter, Paddel, Paddelstange, HZR, diverse Gestänge, Servo, mehrere Servoarme alles am A.....
Tja jetzt wieder schrauben und ne gescheite Funke holen.
Sowas hät ich net gedacht, das ein Auto mein Heli stören kann.
Traurige Grüße Chris

)
...
Kommentar