T10CG oder T8FG

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterLustich
    CopterFactory
    Teampilot
    • 08.09.2009
    • 2586
    • Timo
    • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

AW: T10CG oder T8FG

Ich verstehe unter wirklichem Gebrauch z.B. das wo ich meine Heli geproggt habe und anschließend mit der T8 geflogen bin. Da kamen dann ehr so ca. 4 Stunden raus, das fand ich etwas dürftig. Mit gelegentlichem Ausschalten etc. warens dann so ca. 6 Stunden als ich zwei Tage nacheinander aufm Platz war, das fand ich ok, aber auch nicht wirklich pralle.

Also der Schwerpunkt passt nach wie vor, soll heissen wenn ich meine Funke an der ßse aufhänge hängt sie immernoch grade.

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Also bei nur 4 Stunden würde ich den Akku reklamieren. Es sollte nur einen minimalen Unterschied machen, ob der Sender dauerhaft eingeschaltet bleibt oder nicht. Der Timer stoppt präzise mit. Relevant ist freilich die Displaybeleuchtung, die sich beim Fliegen selbst abschaltet, nicht aber beim Programmieren.

Eventuell lädst du den Senderakku mit dem Delta Peak-Verfahren, das geht aber bei so billigen Dingern eher daneben und er wird nicht ganz voll.

Kommentar

• PeterLustich
        CopterFactory
        Teampilot
        • 08.09.2009
        • 2586
        • Timo
        • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
        Eventuell lädst du den Senderakku mit dem Delta Peak-Verfahren, das geht aber bei so billigen Dingern eher daneben und er wird nicht ganz voll.
        Jepp das habe ich gemacht, aber mittlerweile nutze ich den Akku garnicht mehr, von daher isses mir egal!

Kommentar

• Taumel S.
          Senior Member
          • 31.12.2008
          • 26320
          • Helfried
          • Ã?sterreich

Na ok, voll machen musst ihn schon, und über 7 Stunden finde ich ok, das sind ja immerhin 40 Flüge.

Kommentar

Lädt...
          X