Dann jammer nicht, daß es so teuer ist.

Ach so .. noch eine Frage: Hat Deine Anlage ein HF-Modul oder ist das System fest verlötet/auf der Hauptplatine integriert? Als steckbares HF-Modul macht es nämlich genau gar keinen Unterschied zu einer Umrüstlösung und Dein Sicherheitsargument ist nur zum Schönreden geeignet. Die Steckverbindung - die ja den Unterschied zum integrierten System ausmacht - hast Du dann nämlich auch.

Ich hoffe du verstehst das nicht als Kritik wenn ich sage, dass ich mir Jeti nicht kaufen würde.
), das eigentlich nur eine andere Art von Logging, die Daten werden an anderer Stelle gesammelt - nett, aber auch anders realisierbar. Sicherlich ist es etwas bequemer, den TX habe ich eh in der Hand, den Logger im Modell muss ich erst an den PC pieken, OK, - aber im Endeffekt ist Telemetrie kaum als Echtzeitfunktion nutzbar und soll es hier auch gar nicht...., - abgesehen von der Möglichkeit, Alarme auf Trigger setzen zu können, akustisch, das ist schon was Chickes. Jeti mit dieser Universalbox ist da schon genial, habe ich nur leider nicht.
Kommentar