EMCOTEC DPSI / reicht die Leistung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Diver
    Senior Member
    • 28.10.2007
    • 1471
    • Andre
    • Ulm

AW: EMCOTEC DPSI / reicht die Leistung?

Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen
    hi diver,

wie hast du den verbaut ? soweit ich mich recht erinnere war es beim helitron so - das die ströme der ts weiter über den empfänger laufen . . . kann man da nicht was machen - das die ausgeschleift werden `- um lange kabelwege zu vermeiden - und nicht die ströme über den empfänger zu ziehen?
    dennoch schön dass du mit dem helitron zufrieden bist - ich hatte ja damals - wo das thema hier eröffnet wurde den reactorx2 gekauft - ich bin hell auf begeistert von der sache - und ich bilde mir ein wirklich den unterschied im flug merken zu können - vor allem bei harten stoppern wo du mal voll in den pitch greifst um ihn schlagartig abzufangen - vorher hatte er sich ein wenig schwammelig angefühlt dabei - nun steht er wie ne eins

viele grüsse der henrik
    Moin,

also mein Empfänger hat ja einen extra Stromeingang. Da kommt nichts über die Steckplätze. Umbauen möchte ich nichts. Für meinen Flugstil reicht das so.

Was ich überlege:
    wenn der Curtis Youngblood Total-G kommt dann würde ich evtl. auf den umsteigen und dort einen Spectrum Sat anschliessen. Dann könnte ich mir auch über die Stromversorgung neu Gedanken machen. In dem Fall würde man die Servoausgänge des Total-G wohl einfach an den reactor anschliessen. Der Empfänger fällt ja weg.

Gruß Diver
    Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra

Kommentar

• rikki007
      Senior Member
      • 02.10.2007
      • 2219
      • Henrik

AW: EMCOTEC DPSI / reicht die Leistung?

hi diver,

ja das ist ne interessante sache mit den sat empfängern - aber ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so recht mit spektrum aus - was solche dinge anbelangt . . .
      man könnte auch eines machen - man greift direkt einmal strom vom bec lipo akku ab - und lötet sich was - damit die ts servos von diesem dann direkt versorgt werden ( alelrdings machen solche spannungen leider nicht alles lipos mit . . .

viele grüsse henrik

Kommentar

Lädt...
      X