ich fliege noch mit 35 mhz, wechsle erst auf 2,4 ghz, wenn robbe das modul in meine t-14 einbaut, vorher nicht, da ich es nicht schön finde, an eine anlage dieser preisklasse ein modul hinten reinzustecken, verschandelt sie in meinen augen (meine persönliche meinung) und zweitens habe ich noch nie eine störung in 35 mhz gehabt, seit ich fliege!
Sommer 2009: Wer fliegt 2,4 Ghz und wer 35 Mhz?
Einklappen
X
-
AW: Sommer 2009: Wer fliegt 2,4 Ghz und wer 35 Mhz?
ich fliege noch mit 35 mhz, wechsle erst auf 2,4 ghz, wenn robbe das modul in meine t-14 einbaut, vorher nicht, da ich es nicht schön finde, an eine anlage dieser preisklasse ein modul hinten reinzustecken, verschandelt sie in meinen augen (meine persönliche meinung) und zweitens habe ich noch nie eine störung in 35 mhz gehabt, seit ich fliege!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
-
BlackRaven
Hallo,
ich habe meine Futaba FX40 auf 2,4 Ghz umgestellt, seit dem keinen Absturz mehr.
Gruß
Willi
Kommentar
-
Funfeger
Noch flige ich eine FF9 mit 35 MHz aber werde sobald ich das Geld zusammen habe auf eine FF10 umsteigen mit 2,4GhZ.
Kommentar
-
deuconet
Naja, der Händler nannte es Touchscreen. Es war sowas wie ne Folientastatur, ich denke sowas wie ne Sensorfolie - ich weiß nicht wie das genau heißt, es hat auf jeden Fall nicht funktioniert!Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenHat die T8 wirklich einen Touchscreen? Steht nix davon in der Beschreibung, denk ich, oder?
Kommentar
-
k_wimmer
Vielleicht weil man seit über 30J. so fliegtZitat von Hui Beitrag anzeigenUnd damit fliegst du Heli?
Wenn ja, würde mich mal interessieren wie man auf die die Idee kommen kann.
Mir ist es schleierhaft, warum man die Roll / Nick Rotorfunktion auf 2 Sticks verteilt.
Ich hätte keinen Bock mehr drauf mich da um zu gewöhnen.
Gruss
Kai (der seit fast 36J. Mode1 fliegt)
Kommentar
-
AirFreak -
rs_rudi
fliege seit ca. 1,5 Jahren 2,4 Ghz von Fasst über IFS zu Spektrum ich persönlich hatte mit keinem System ein Problem. Es ist und bleibt wie immer eine Glaubensfrage...
LG
Kommentar
-
Geiersturzflug
Wenn ich an frühere Zeiten denke mit der Kanalbelegung bei 35mhz , freue ich mich jedesmal wenn ich meine Dx6i einschalte
Gruß Erwin
Kommentar
-
chfroening
Hoi,
Fläche mit 2.4 Jeti
Hubi mit 35 SPCM
Cheers
Kommentar
-
Agusta
Hi...bin nun nach ewigen Zeiten, von der allseits bewährten FC-28, auf eine FF10 CG umgestiegen. Hab ein passendes Pult und die langen Knüppel...geht echt gut! Allerdings sind die alten Teile FC-28, MC- 20/24 besser verarbeitet. Die Knüppelaggregate der FC sind nicht zu toppen.
Kommentar
-
supersixtwo
auf unserem Flugtag letzte Woche (Hofheim/ Lampertheim) waren schon über 60% der Piloten mit 2,4 Ghz unterwegs!
Kommentar
-
Spektrum DX-7
GruÃ? Ronny
11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone
Kommentar
-
torpedo -
Manolo
Hi, ich flieg die FF-7 mit FASST 2,4 GhZ.
Habe bereits am HPI Baja 5B SS (1:5 Offroad-Buggy) mit FASST sehr gute Erfahrungen gemacht. Darum war damals die Entscheidung für mich von vorneherein klar.
Gruss, Manuel
Kommentar

Kommentar