Hi Andreas,
ahh jetzt passt meine Welt wieder :-)
Passt das DM12 direkt in den Modulschacht der MX22 oder muss man da ebenfalls etwas "handwerken" ?
Gruß
Conny

. Ich will den Umbau demnächst auch mal ausprobieren, die Dx6i Software lässt auf Dauer halt doch das eine oder andere vermissen. Besonders der nur manuell schaltbare Timer und der invertierte Einschaltalarm ist schon nervig...mich wundert das Spektrum da nichts tut. Ich werde zum Einbau das Mc-24 Sendermodul nehmen, das gibts einzeln wirklich zum Schnäppchenpreis. Ich werde berichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar