Feindliche Ã?bernahme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

AW: Feindliche ßbernahme

Zitat von eagle51 Beitrag anzeigen

2. eine breitbandige Störung mit genügend Leistung (auch nicht gerade einfach zu bewerkstelligen) und schon kann die Anlage scannen und hoppen wie sie will, nichts Vernünftiges kommt mehr an -> hold oder failsave -> Modell unten

Dennoch halte ich beides für recht theoretisch.

Gruß Gerhard

leider nein, dazu reichen uU schon manche illegalen Video systeme aus fernost
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Sebastian
      Sebastian

Moin,

kann dem Ziel hier irgendwie nicht folgen.

Wird nun so lange geschrieben und diskutiert bis man ne passende Anleitung zum
      Störsender hat*

Oder wird 2,4 schon nach kurzer Zeit so langweilig dass man Gründe zum Aufhängen suchen muss??

Mir reicht das:

und das:
      http://www.vth.de/zeitschriften/heli...html?tx_ttnews[backPid]=824&cHash=0bd87004d8

zudem die Infos von Futaba direkt.

Kommentar

• rowi64
        rowi64

Hi,
        erst mal vielen Dank für die sehr sachlichen und hilfreichen Antworten.
        Natürlich hatte und habe ich nicht vor zu warten bis ich hier eine Anleitung für einen Störsender bekomme. Obwohl dann könnte ich alle Hubi´s abstürzen lassen die besser fliegen wie ich, macht aber auch keinen Sinn da gibt es ja nur ein paar in Deutschland nein im ernst.
        Es gibt jemand der damit gedroht hat, weil er durch gefährliche Flugmanöver nicht mehr auf dem Platz fliegen darf.
        Und eine Woche darauf hatte ich bei meinem Raptor einen kompletten Steuerausfall der natürlich zum Absturz führte. Vielleicht Spinne ich mir was zusammen und es war eben ein technischer Defekt, habe aber seitdem ein komisches Gefühl in der Magengegend wenn ich dort fliege und wollte jetzt nur Wissen ob das so einfach möglich ist.
        Vielen Dank.
        rowi64

Kommentar

Lädt...
        X