leider nein, dazu reichen uU schon manche illegalen Video systeme aus fernost
Feindliche Ã?bernahme
Einklappen
X
-
AW: Feindliche ßbernahme
Zitat von eagle51 Beitrag anzeigen
leider nein, dazu reichen uU schon manche illegalen Video systeme aus fernostGruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
-
Sebastian
Moin,
kann dem Ziel hier irgendwie nicht folgen.
Wird nun so lange geschrieben und diskutiert bis man ne passende Anleitung zum
Störsender hat*
Oder wird 2,4 schon nach kurzer Zeit so langweilig dass man Gründe zum Aufhängen suchen muss??
Mir reicht das:
und das:
http://www.vth.de/zeitschriften/heli...html?tx_ttnews[backPid]=824&cHash=0bd87004d8
zudem die Infos von Futaba direkt.
Kommentar
-
rowi64
Hi,
erst mal vielen Dank für die sehr sachlichen und hilfreichen Antworten.
Natürlich hatte und habe ich nicht vor zu warten bis ich hier eine Anleitung für einen Störsender bekomme. Obwohl dann könnte ich alle Hubi´s abstürzen lassen die besser fliegen wie ich, macht aber auch keinen Sinn da gibt es ja nur ein paar in Deutschland

nein im ernst.
Es gibt jemand der damit gedroht hat, weil er durch gefährliche Flugmanöver nicht mehr auf dem Platz fliegen darf.
Und eine Woche darauf hatte ich bei meinem Raptor einen kompletten Steuerausfall der natürlich zum Absturz führte. Vielleicht Spinne ich mir was zusammen und es war eben ein technischer Defekt, habe aber seitdem ein komisches Gefühl in der Magengegend wenn ich dort fliege und wollte jetzt nur Wissen ob das so einfach möglich ist.
Vielen Dank.
rowi64
Kommentar

Kommentar