Von Pult auf Hand ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Von Pult auf Hand ?

da muß ich Alex B. zustimmen ich glaube das es da schon ein par kleine unterschiede giebt
    die für viele piloten eine große wirkung haben.
    das weis jeder wenn er es mal selber ausprobiert zum beispiel am sim.

Kommentar

• Michael Hochsteiner
      Senior Member
      • 09.04.2003
      • 1222
      • Michael
      • Villach / Kärnten

AW: Von Pult auf Hand ?

se Halmi,

Meine Frage an euch,was hat der Umstieg gebracht und welchen Sender würdet ihr empfehlen.
      tja, voriges Jahr hab ich mir die gleichen Fragen gestellt. Sogar der zu wechselnde Sender war der Gleiche. Wenn du auf der FC-28 den letzten Softwarestand ( ich glaube 3.25) hast wären eventuell 250- höchstens 300€ drinnen bzw. realistisch, mehr mit Sicherheit nicht!
      Wenn du auf einen Handsender wechseln willst dann tu es, und zwar gleich! Den Gedanken bzw. Wunsch dazu hast sowieso schon in dir, alle anderen Zusprüche sind nur noch unnötige Zeitverschwendung.
      Ich habe den Schritt zum Handsender getan und bereue es auf gar keinen Fall,
      wenngleich die Umgewöhnung nicht gerade an ein zwei Wochenenden getan war.
      Das Steuergefühl ist schon was anderes, probier es in jedem Fall aufn Sim aus ob es Dir zusagt.
      Ach ja, fliegen kann ich jetzt auch nicht besser als vorher aber es gefällt mir so einfach mehr.
      Zum Sender würde ich sagen, bleib bei Futaba da weiß man was man hat, speziell
      was 2,4 Ghz betrifft.

Gruß, Michael
      Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,

Kommentar

Lädt...
      X