Wenn du dem o.g. link gefolgt bist hast du sicher auch das bemerkt: image.png​
Bei uns in der CH ist die Wave bei meinem Händler lieferbar !
Kann den Sender aber nicht begutachten da ich nicht im Land bin,daher fragte ich ob den jemand schon hat.
Wenn er in der Schweiz lieferbar ist dann denke ich sollte er in DE oder ÖE doch auch lieferbar sein.
Na dann warte ich bis ich wieder im Land bin.
Das mag sein, allerdings schreibt Tomas ja explizit das die Händler noch nicht ausliefern dürfen/sollen....wird sicher seinen Grund haben. Von Tomas würdest du ihn jedenfalls nicht bekommen. In den USA hat HeliDirect sich auch nicht dran gehalten...hoffen wir mal das es keinen Bug gibt, dann bin ich gespannt wie die beteiligten Parteien sich verhalten.....
Ich würde mal abwarten......auch wenn es schwerfällt ;-)
Das mag sein, allerdings schreibt Tomas ja explizit das die Händler noch nicht ausliefern dürfen/sollen....wird sicher seinen Grund haben. Von Tomas würdest du ihn jedenfalls nicht bekommen. In den USA hat HeliDirect sich auch nicht dran gehalten...hoffen wir mal das es keinen Bug gibt, dann bin ich gespannt wie die beteiligten Parteien sich verhalten.....
Es ging eigentlich nur darum dass die Anleitung noch nicht veröffentlicht ist und Tomas aktuell sich noch nich voll und ganz dem Wave Support widmen kann.
Erst ab dem offiziellen GO
Ansich gibt es keine Probleme mit der Wave oder dem W1 selbst.
danke für die Klarstellung - konnte man aus Tomas Post nicht rauslesen......dann bleiben wir mal gespannt, es wird ja wahrscheinlich nicht mehr allzu lange dauern.
We would like to gladly inform you that Spirit Wave release is imminent and pilots will receive their preorders at the end of October and beginning of November! We are working hard to finish...
We would like to gladly inform you that Spirit Wave release is imminent and pilots will receive their preorders at the end of October and beginning of November! We are working hard to finish remaining work these days. Our dealers are receiving packages with Wave products now and should start shipping after official release. We plan to publish more and more details about our upcoming products, stay tuned!
So wie ich das verstehe, war wahrscheinlich ein weltweiter Release für ein bestimmtes Datum geplant. Allerdings haben einige Händler wie HeliDirect die Wave sofort ausgeliefert, als sie diese erhalten haben. Daher haben einige Kunden jetzt schon eine Wave.
Zuletzt geändert von MrMikeBravo; 18.10.2024, 09:45.
Wenn die Sachen mal kollektiv angekommen sind bin ich mal gespannt wie das laufen wird. Ich hab vor kurzem erst meine Spektrum sachen niedergelegt und bin auch radiomaster gewechseln. Die Gimbals sind ein Traum. ich mag den gedanken von integration schon sehr, aber ein kompletter lock in zu einem system ist auch nicht so schön. Was mich final davon abgehalten hat an vbar weiter zu überlegen ist die für den Preis echt schlechte Habtik und Look der Hardware und das GUI sieht aus wie eine Webseite aus den 2000ern. Und die default sounds sind auch, naja, gewöhnungsbedüftig. Bei all dem Punkten scheint mir diese Lösung modern zu sein. Da würde ich mich sogar für den Preis drauf einlassen. Aber erst, wenn die breite Masse es angenommen hat und man davon ausgehen kann, dass das System am Markt bestand hat, zumindest für einen längeren Zeitraum
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar