Spirit Wave? Lieferbar?
Einklappen
X
-
Hi,
die Wave wird offiziell noch noch nicht ausgeliefert aber Spirit hat einige Sender aus der Vorserie zum testen verschickt.
Ich fliege den Sender seit letztem Monat und bin begeistert.
Die Wave lässt sich sehr intuitiv programmieren, so hatte ich einen Modellspeicher ohne in ein Manual zu schauen ( gibt noch keins ) in 15 Minuten programmiert und flugbereit.
Feeling mit den Gimbals von Radiomaster ist richtig gut ( das wurde zuerst als negativer Punkt ausgelegt aber jetzt wo Radiomaster Weltmeister Gimbals als Tuningteil verkauft ist alles wieder gut
)
Latenz ist auch sehr gering, allgemein fühlt es sich etwas besser an als mit dem Jeti Sender den ich sonst noch nutze.
Viele Grüße
Timo
Kommentar
-
Gibt es hier eigentlich irgendwas neues? Ich wollte mir das Teil eigentlich testweise mal holen, aber außer der Pre Order von angeblich Oktober 2023 ist nichts zu sehen von dem Ding…Zuletzt geändert von Michldigital; 09.07.2024, 08:32.Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Es gab einen Artikel auf RChelicopterhub:
In welchem gesagt wird, dass die Wave ab Juli 2024 vorbestellbar ist.
Die Webseite der Wave wurde auch aktualisiert, und dort steht auch, dass sie ab Juli 2024 vorbestellbar sein wird
Es sollten dann also innerhalb der nächsten paar Wochen hoffentlich ein paar mehr Infos veröffentlicht werden.
Kommentar
-
das geht mit vielen anderen Sendern auch, z.B. VBar....Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigenDie Wave lässt sich sehr intuitiv programmieren, so hatte ich einen Modellspeicher ohne in ein Manual zu schauen ( gibt noch keins ) in 15 Minuten programmiert und flugbereit.SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Kommentar
-
Naja, wenn die nicht bald kommt und absolut überzeugt, dafür Rotorflight mit Radiomaster weiter dermaßen vor prescht, dann wirds auch eng
Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Warum ? Sind doch alle Lieferbar.Zitat von rfauli Beitrag anzeigen
das geht mit vielen anderen Sendern auch, z.B. VBar....
Kommentar
-
Die Antwort bezog sich auf die intuitive ProgrammierungZitat von xlpower Beitrag anzeigen
Warum ? Sind doch alle Lieferbar.
LG André
Kommentar
-
Kommentar
-
Schau mal hier: https://www.helifreak.com/showthread...928393&page=37
da schreibt Tomas selbst zu Zahlen, Daten, Fakten….
Kommentar
-
Hat in der Zwischenzeit schon jemand mal die Wave in der Hand gehabt?
Wenn ich mir die Videos so anschaue sieht die Oberfläche schon sehr glatt aus.
Ist die denn griffig zu halten ?
Denke da an schweissige Hände im Sommer.
Kommentar

Kommentar