Nein, das Problem ist behoben. Für alte Empfänger gibbet ne neue Software, die neuen werden mit dieser bereits ausgeliefert!
2,4GHz: Welche Marke?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ovid
AW: 2,4GHz: Welche Marke?
Nein, das Problem ist behoben. Für alte Empfänger gibbet ne neue Software, die neuen werden mit dieser bereits ausgeliefert!
-
Cool... Also die Sorge auch gestrichen. Also sonst kann ich nur gutes über das Spektrum System schreiben....euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Heli-floh
Hab gehört das Graupner IFS soll nicht so gut sein. Stimmt das?
Gruß Floh
Kommentar
-
Aldervatter
Bis auf die [SIZE="1"]klizekleine Legalitätsfrage[/SIZE]Zitat von Ensonic Beitrag anzeigenCool... Also die Sorge auch gestrichen. Also sonst kann ich nur gutes über das Spektrum System schreiben....
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Lies die Beiträge dazu auf rcline, rc-network und rcgroups und bilde dir eine eigene Meinung zum iFS alias XtremeLink. Kann sein, daß sie positiv, neutral oder negativ ausfällt. Ist wie bei vielen Dingen im Leben, die einen sind damit zufrieden, die anderen nicht. Daß gewisse Dinge bei diesem System nicht ganz lupenrein sind, ist allerdings nicht von der Hand zu weisen.Zitat von Heli-floh Beitrag anzeigenHab gehört das Graupner IFS soll nicht so gut sein. Stimmt das?
Schöne Grüße,
HermannZuletzt geändert von Gast; 25.03.2008, 20:39.
Kommentar
-
Ovid
Das Problem ist irgendwie, je mehr man liest, desto verunsicherter wird man!
Kommentar
-
Dann lies nicht so viel
Ich habe ständig gelesen, dass Rauchen ungesund ist. Ich habe mir vorgenommen, mit dem Lesen aufzuhören!
Eddi
Kommentar
-
Ovid -
Ovid -
Ich habe mich noch nicht entschieden.
Habe die Tage die Lieferung IFS-Modul und Empfänger erhalten und überlege nun verzweifelt, ob ich das System doch noch zurückschicken soll.
Auf dem Tisch sieht das System klasse aus, nach Ausschalten des Sender extrem schnelle "Reconnectzeit" (ich schätze mal 1/4 Sekunde). Problemlose Reichweite durch mehrere Stahlbetonwände, Bombardierung, auch in direkter Nachbarschaft zu 2.4-Router und mehrere Händys problemlos.
Natürlich habe ich auch schon im Internet gelesen - bisher habe ich aber nur ein Video von einem Jetpiloten gefunden mit offensichtlichen Failsaves oder Unterspannungen - wobei es bei einem Jet ja durchaus vielzählige Ursachen dafür vorstellbar sind...
Gibt es jemand aus dem Forum, der belegbar, also eindeutig dem System zuordnenbare Probleme hatte (mal abgesehen von Fertigungsproblemen wie dem Stecker/Buchse Problem) ??
Helft mir
- muss mich bald entscheiden 

Grüße
Till STBanshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Ich habe mei Spektrum Modul für meine 9Z bekommen und eingebaut, die beiliegenden Komponenten finde ich sehr gut, die Reichweite ist besser als erwartet. Leider habe ich aber auch negatives zu berichten: Der Schraubanschluss für die Antenne am Modul ist zu Lang, denn wenn ich den Sender hinlegen will, steht das Gewicht des Senders auf dem Antennenanschluss, bzw. wenn ich den Sender in den Koffer Packen will, muss ich den Anschluss abschrauben. die Imbusschrauben für den Antennenadapter haben Zoll Maß, wer keinen Zoll Imbussatz hat, muß sich erst einen besorgen. Gruß AndreasHeli Pro Alien mit 10S und 6S
Jeti DS 16
Kommentar
-
Ovid
Das dachte ich mir. Ich werde mir drei kleine Bolzen unter mein Pult schrauben, so steht es dann auf denen und nicht auf dem Anschluss!Zitat von marcos Beitrag anzeigenLeider habe ich aber auch negatives zu berichten: Der Schraubanschluss für die Antenne am Modul ist zu Lang, denn wenn ich den Sender hinlegen will, steht das Gewicht des Senders auf dem Antennenanschluss, bzw. wenn ich den Sender in den Koffer Packen will, muss ich den Anschluss abschrauben. die Imbusschrauben für den Antennenadapter haben Zoll Maß, wer keinen Zoll Imbussatz hat, muß sich erst einen besorgen. Gruß Andreas
Kommentar
-
Ovid
So, nachdem jetzt alle Sachen von Spektrum da sind, muss ich sagen, ich bin absolut begeistert. Meine FF9 lässt sich ohne jegliche Probleme in meinem Koffer verstauen. Entweder Antenne abziehen und daneben legen oder im Rechtenwinkel zur Seite wegklappen. Alles in allem in meinen Augen eine sehr zufriedenstellende Lösung.
Kommentar

Kommentar