Und XPS/IFS hoppt NICHT weg!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Und XPS/IFS hoppt NICHT weg!
Hallo,
das sieht dann ja für alle die das Graupner System nutzen wollen nicht so toll aus.
Aber was sagt Graupner dazu* Immerhin wird dan ja eine zugesagte Produkteigenschaft nicht erfüllt?
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
-
Joys11
Ich bin kein Elektroniker und habe auch nicht Labor zum testen , aber ich habe defenetiv erlebt wie ein FH statt gefunden hat . Es hat sich durch rytmisches Heckpendeln in der Kurve bemerkbar gemacht. Es kann sein dass bestimmte vorraussetzungen für FH erfühlt werden müssen , aber es hat bei mir wohl funktioniert.
Kommentar
-
Zitat von Joys11 Beitrag anzeigenIch bin kein Elektroniker und habe auch nicht Labor zum testen , aber ich habe defenetiv erlebt wie ein FH statt gefunden hat . Es hat sich durch rytmisches Heckpendeln in der Kurve bemerkbar gemacht. Es kann sein dass bestimmte vorraussetzungen für FH erfühlt werden müssen , aber es hat bei mir wohl funktioniert.
hi,
ich wüste nicht wieso das heck rythmisch pendeln soll, wenn der frequenzsprung stattfindet.
vielleicht hast du einfach nur ein hold gemacht.
und dann würde ich mir sorgen machen.
grüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Joys11
Na ja Hold kommt ja bei Failsafe und der kommt erst nach 2 sec. und bei mir waren es ca. 3 mal pro sec. und dann war alles ok.
Kommentar
-
also ohne die frequenz gemessen zu haben, kannst du das nicht beweisen.Zitat von Joys11 Beitrag anzeigenNa ja Hold kommt ja bei Failsafe und der kommt erst nach 2 sec. und bei mir waren es ca. 3 mal pro sec. und dann war alles ok.
wie hast du die failsafe zeit gemessen ?
grüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,