Da kannst du dich auf den Kopf stellen das TextGen ist und bleibt seid 2.06/2.07 verschwunden. Somit ist die Brain Integration nicht verfügbar und wenn mich nicht alles täuscht ist das doch beim Spirit dasselbe Problem?
Spektrumâ?¢ AirWareâ?¢ Version 2.06 ist online
Einklappen
X
-
AW: Spektrumâ?¢ AirWareâ?¢ Version 2.06 ist online
Da kannst du dich auf den Kopf stellen das TextGen ist und bleibt seid 2.06/2.07 verschwunden. Somit ist die Brain Integration nicht verfügbar und wenn mich nicht alles täuscht ist das doch beim Spirit dasselbe Problem?T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14
-
Kannst du bitte in den Einstellungen checken ob wirklich 2.07 installiert ist ?
Unter den SystemEinstellungen gibt es ja die Möglichkeit die Files und Revisionen zu sehen.
Aus meiner Sicht hat Spektrum zwar das ReadMe, aber nicht das Firmware File ausgetauscht.
Kommentar
-
So und nun ist es auch von höchster Stelle bestätigt. Von daher können wir uns alles weitere schenken.
Laut der Versionsinfo handelt es sich um die 2.07.02.Zuletzt geändert von Kieselmohn; 12.09.2020, 15:25.T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14
Kommentar
-
Also vorerst nicht laden okay í ½í± dankeGoblin Black Thunder 700, Kraken 580, Goblin 570, Goblin 380, OMPHobby M2
Kommentar
-
+1Zitat von TheFox Beitrag anzeigenOhne Not Updates zu erstellen die nicht funktionieren....ist wohl modern. Nicht mein Ding!Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar

Kommentar