MX 20 mit GR-16 an Microbeast
Einklappen
X
-
AW: MX 20 mit GR-16 an Microbeast
Hast Du alle Posts gelesen? Da ist nix falsch angeschossen. Er funktioniert ja nicht mal richtig, wenn ich ein Flächenmodell konfiguriere. Und ein zweiter (ebenfalls neuer GR-16) funktioniert ja ohne Probleme...Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
-
Hast Du das Update auch zweimal gemacht?...so stand es damals auf derZitat von MichaD Beitrag anzeigenUpdate ist erfolgreich durchgelaufen.
Graupner HP...danach Empfänger Reset.
Gruß Norbert
Kommentar
-
Was hast du im Telemetriemenü bei "CH OUTPUT TYPE" eingestellt?Zitat von MichaD Beitrag anzeigenHast Du alle Posts gelesen? Da ist nix falsch angeschossen. Er funktioniert ja nicht mal richtig, wenn ich ein Flächenmodell konfiguriere. Und ein zweiter (ebenfalls neuer GR-16) funktioniert ja ohne Probleme...
Es ist nicht besonders schwierig hier Bilder hochzuladen!
Ist der zweite GR16 genau gleich konfiguriert?Und ein zweiter (ebenfalls neuer GR-16) funktioniert ja ohne Probleme...
Ja, vielleicht bl..e Frage, aber man sollte nichts ausschliessen!Zuletzt geändert von Robert Englmaier; 09.06.2020, 21:24.Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Ja, ich habe es soeben ein zweites mal durchgeführt - inkl. Reset. Leider keine Veränderung.Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigenHast Du das Update auch zweimal gemacht?...so stand es damals auf der
Graupner HP...danach Empfänger Reset.
SAME (siehe auch mein Post #3)Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenWas hast du im Telemetriemenü bei "CH OUTPUT TYPE" eingestellt?
Du hast Recht - man sollte nichts ausschliessen. Habe gerade für beide Empfänger alle Menüpunkte im Telemetriemenü mit dem Handy fotografiert und verglichen. Sind genau gleich ...Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenIst der zweite GR16 genau gleich konfiguriert?
Ja, vielleicht bl..e Frage, aber man sollte nichts ausschliessen!
Kommentar
-
Ich weiß nicht, wann und wo Du den Empfänger gekauft hast, aber normalerweise hat man ja Garantie bezw. Gewährleistung. Würde man bei einer Kaffemaschine, die nicht richtig funktioniert, auch reklamieren.
Meinrad
Kommentar
-
Das ist mir schon klar. Daher habe ich in Post #28 auch geschrieben, dass ich ihn einfach umtausche/zurückgebe. Habe ihn letzte Woche beim Modellbauhändler vor Ort gekauft.Zitat von Meinrad Beitrag anzeigenIch weiß nicht, wann und wo Du den Empfänger gekauft hast, aber normalerweise hat man ja Garantie bezw. Gewährleistung. Würde man bei einer Kaffemaschine, die nicht richtig funktioniert, auch reklamieren.
Kommentar

Kommentar