Aber wie du schon sagst.Bestimmt in der Kanalzuordnung des Beast.Das werde ich auch nochmal manuell machen.Hab ich zwar schon drei mal aber mache es nochmal.Irgenwas mach ich unter Punkt B und G bei der manuellen Steuerfunktionzuordnung falsch.
Gaskanal umstellen auf einen anderen Kanal
Einklappen
X
-
AW: Gaskanal umstellen auf einen anderen Kanal
Aber wie du schon sagst.Bestimmt in der Kanalzuordnung des Beast.Das werde ich auch nochmal manuell machen.Hab ich zwar schon drei mal aber mache es nochmal.Irgenwas mach ich unter Punkt B und G bei der manuellen Steuerfunktionzuordnung falsch.
-
Bei der Kanalzuordnung darf sich jeweils immer nur ein Kanal bewegen
im Servomonitor !
Das ist etwas Tricky, wenn man das noch nicht gemacht hat.
Da musst Du mit den vorher angelegten Flugphasenschalter arbeiten.
z.B. beim Pitchkanal einlesen, auf Auro stellen, damit sich der Gaskanal nicht
mitbewegt.
Kommentar
-
So alles manuell Eingestellt und nix.Im Servomonitor genau geschaut das kein anderer Kanal mit läuft.Eine Gasgerade null per Schalter angelegt und eine Gaskurve .Bei Pitch einen Kanal zuordnen Gasschalter auf null und bei Motorkanal Schalter auf Gaskurve gestellt und dann erneut Pitchknüpel betätigt.So müßte es eigentlichtig sein oder?
Kommentar
-
So zur Info.Hab den Regler direkt am Empfänger Kanal 5 angeschlossen.Jetzt funkrioniert es.Hatte alles ausprobiert das der Regler am Beast läuft aber ohne Erfolg.
Habe jetzt noch 4 Steckplätze am Empfänger(Gr-12l) frei.Könnte ich da jetzt noch was anderes Anschließen und mit den Sender bedienen?Z.B. Servo,Beleuchtung usw.?Die sind ja frei weil ich das Beast mit einem Kabel angeschlossen habe.
Kommentar
-
Auf Steckplatz 5,ohne Chanelmapping? Das geht nicht.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Dann geht es. Die Gyro Empfindlichkeit liegt ja dann auf Kanal 7
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar

Kommentar