Wasserflaschen als Reichweitenverstärker hab ich noch nie gehört ... Gibts dazu Daten?
Reichweitentest - Schwächt der Körper das Signal?
Einklappen
X
-
AW: Reichweitentest - Schwächt der Körper das Signal?
Wasserflaschen als Reichweitenverstärker hab ich noch nie gehört ... Gibts dazu Daten?
-
Das habe ich in einer Reportage gesehen. Hält man den Schlüssel an eine Wasserflasche oder unters Kinn, soll sich die Reichweite deutlich erhöhen.Zitat von christianm Beitrag anzeigenWasserflaschen als Reichweitenverstärker hab ich noch nie gehört ... Gibts dazu Daten?Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Gast
Man muss aber mit der Funke am Kinn den Mund geöffnet haben, so dass die hohle Birne als Parabolspiegel fungieren kann.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenDas habe ich in einer Reportage gesehen. Hält man den Schlüssel an eine Wasserflasche oder unters Kinn, soll sich die Reichweite deutlich erhöhen.
[emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]
Kommentar
-
Und was soll da in der hohlen Birne reflektieren?Zitat von Catnova Beitrag anzeigenMan muss aber mit der Funke am Kinn den Mund geöffnet haben, so dass die hohle Birne als Parabolspiegel fungieren kann.
[emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]
Ich glaub net das die Birne mit Alu ausgekleidet ist.
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Man falte ein Stück Alufolie zu einem Papierhut und gehe so fliegen. Selbst wenn man zu weit weg fliegt, bekommt man das Modell schon zurück gebracht. Die freundlichen Jungs mit der weißen Jacke helfen dann gern beim Suchen.
(Sorry fürs OT, aber das Wichtigste ist ja bereits gesagt)CU,
Egbert.
Kommentar
-
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar

Kommentar