frohe Weihnachten.
Firmwareupdate für Spektrum "T"-Empfänger
Einklappen
X
-
AW: Firmwareupdate für Spektrum "T"-Empfänger
eine der größten seuchen der menschheit. gut das ich das nicht mehr habe. jetzt hab ich nur noch eine hand voll echter richtiger freunde.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
frohe Weihnachten.Michael
-
In welche Richtung die Sprünge sind weiß ich jetzt nicht, aber ich denke daß bei 23.04 fälschlicherweise 20.5 oder so angezeigt werden. Irgendwas in die Richtung.Zitat von rcstorch Beitrag anzeigenHatte es bis jetzt so verstanden, dass die Spannung zu hoch angezeigt wird, bei mir wäre es dann je genau umgekehrt.(?)
Hat mich echt ßberwindung gekostet, trotz des Alarms weiter zu fliegen, denn der beginnt schon so nach ca. 3 Min. Flugzeit. Komme aber locker auf 10 Min. bei 1400 U/Min Kopfdrehzahl.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Ich krame das Thema nochmal vor.
Ich habe gerade einen AR8010T in die Finger bekommen auf dem die Software 1.1rc4 installiert ist. Im Download ist aber nur die 1.1rc3 Verfügbar. Wie habe ich das zu verstehen? Was wurde geändert? Wo bekomme ich die 1.1rc4 für die anderen Empfänger her?Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Das würde mich auch interessieren, denn ich warte schon sehnsüchtig auf ein Update, weil ich meinen 9030T wegen des Spannungs-Bug erstmal auf Eis gelegt habe.VG Axel
Blade 550X, Blade 130X, Robbe Moskito, 600er Hughes 500D und Bo 105, DX10t/18t
Kommentar
-
warte auch ungeduldig auf Update für meinen 6270T wegen dem Spannungs-Fehler ...TR500+VStb; TR450+VStb; Oblivion300+mVStb;MX2;ASW28; DX8;DX9
http://www.richard-dj1pi.de
Kommentar
-
Die Richtung der Sprünge hängt davon ab ob die Spannung steigt oder fällt.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenIn welche Richtung die Sprünge sind weiß ich jetzt nicht, aber ich denke daß bei 23.04 fälschlicherweise 20.5 oder so angezeigt werden. Irgendwas in die Richtung.
Kann einmal 2,56V zuviel und das andere Mal 2,56 zu wenig sein.
Kommentar

Kommentar