Link? Ich finde sie nicht bei Staufenbiel...
Neue Spektrum Sender 2016?
Einklappen
X
-
AW: Neue Spektrum Sender 2016?
Link? Ich finde sie nicht bei Staufenbiel...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Dachte erst der Preis wäre ein Witz, aber nein, auch hier:Zitat von bluesky Beitrag anzeigenDie DX20 ist bei Staufenbiel für schlappe 1449,99€ gelistet!
Set Spektrum DX20 Multi Mode 2,4 GHz @ - D-M-T Modellsport-Team
Na ja, jeden Morgen steht ein Dummer auf...
Grüße,
Dirk
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenLink? Ich finde sie nicht bei Staufenbiel...GruÃ?
Felix
Kommentar
-
Nö, ist nicht so.Zitat von Letsgo Beitrag anzeigenauf schwarz matt wie die Dx9 BE oder dx18 BE siehst du die Fingertapser ja noch schneller?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von corruba Beitrag anzeigenDer Preis bei uns ist ja heftig...
ja ist absolut lächerlich. Für so einen Design Fail .
Kommentar
-
Hi Jungs,
also ich habe die DX20 in Nürnberg mal angeschaut und auch befingert. Ich weiss jetzt nicht ob das ein früher Prototyp war. Trotz ansich hochwertiger Materialien (Carbon, CFK, Leder) macht der Sender auf mich einen billigen Eindruck. Er liegt mir auch nicht so recht in der Hand.
Meine alte DX8 war mir da lieber.
Auf die Software habe ich aus Zeitmangel keinen Blick geworfen.
Lieber Gruss,
SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
Hi
Die Optik ist für mich gewöhnungsbedürftig. Hingegen verstehe ich nicht, dass bei einem 20-Kanal Sender immer noch keine Drehregler auf der Front sind. So, wie dies bei vielen Mitbewerbern der Fall ist. Ich find die immens praktisch für das Finetuning von Gyro und FBL im Flug.
Und was nützt die integrierte Telemetrie wenn die entsprechenden Empfänger (noch) fehlen. Hier verstehe ich die Markenpolitik von Spektrum nicht, bei den Car-Produkten können sie es ja.
Gruss
Patrick
Kommentar
-
Ganz andere ßberlegung :
Wozu braucht man ausgerechnet an einem Handsender 20 Kanäle ?
Grüße
Tom
Kommentar
-
Im fortgeschrittenen Modellbau (es gibt nicht nur Helis) kommt man schnell auf über 15 Funktionen. Abgesehen davon sind 20 Kanäle technisch nicht mehr Aufwand als 8. Die Staffelung ist ja nur ein Marketinggag.Zitat von rocket-tom Beitrag anzeigenWozu braucht man ausgerechnet an einem Handsender 20 Kanäle ?
btt
Kommentar
-
Was anderes kann es auch nicht sein. Denn wenn ich so ein HyperDuper Modell mit X Funktionen baue, dann stecken da auch tausende Euros drin. Dann greife ich bestimmt nicht zum Billighersteller Spektrum - nur weil man ein Produkt zum überteuerten Preis anbietet, wird man noch lange nicht zum Premiumhersteller.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenIm fortgeschrittenen Modellbau (es gibt nicht nur Helis) kommt man schnell auf über 15 Funktionen. Abgesehen davon sind 20 Kanäle technisch nicht mehr Aufwand als 8. Die Staffelung ist ja nur ein Marketinggag.
Was viel interessanter wäre, ob die Info mit den Diversity Antennen in der neuen DX8 stimmt oder ob sie da nur versehentlich aus dem Text von der DX20 abgekupfert haben.
Außerdem was für Knüppelaggregate verwenden sie in der neuen DX8? Wenn es die selben sind wie in der 6er - nein, danke.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Das mit der Diversity ist kein Copy-Paste Fehler. Es kommt auch eine überarbeitete DX6 mit Diversity.
Die Knüppel sind von der DX6 bis zur DX9 und DX18QQ die selben. Nur die normale DX18 und die frühen Serien der DX18G2 haben die von JR.
Ich würde mit meiner DX18 alles steuern. Inklusive Großmodell. Du wirst es nicht glauben, ich hab in Brünn etliche Piloten (nicht gerade billige) Jets mit DX9 fliegen gesehen. Und keiner ist abgestürzt....Zuletzt geändert von mukenukem; 01.02.2016, 12:25.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Danke, das sind doch mal gute Nachrichten!Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenDas mit der Diversity ist kein Copy-Paste Fehler. Es kommt auch eine überarbeitete DX6 mit Diversity.
Das kann ich kaum glauben, denn alle DX6er die ich bis jetzt in der Hand hatte fühlten sich wirklich deutlich schlechter an den Knüppeln an als meine DX9. Ich habe eine aus der ersten Serie noch mit DSM2. Kann es sein, dass sie die Agregate erst später angeglichen haben?Die Knüppel sind von der DX6 bis zur DX9 und DX18QQ die selben. Nur die normale DX18 und die frühen Serien der DX18G2 haben die von JR.
Ich sag ja auch gar nicht, das die DX9 schlecht ist. Ich verwende sie ja auch selbst für alle meine Flugmodelle. Aber von einem Premiumhersteller erwarte ich nicht nur Alu und Carbon sondern auch HAL Sensoren und Telemetrie aus einem Guss und nicht über ein TM1X00. Ah, fast vergessen, vor allem Rückstellfedern, die nicht nach nur 500 Flügen brechenIch würde mit meiner DX18 alles steuern. Inklusive Großmodell. Du wirst es nicht glauben, ich hab in Brünn etliche Piloten (nicht gerade billige) Jets mit DX9 fliegen gesehen. Und keiner ist abgestürzt....
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar

Kommentar