das ihr ueber huebscher diskutiert wundert mich XD ich wechsel jetzt auf vbar, da bekomm ich genau das was ich will .... spektrum ist dann fuer mich auf einer hoehe wie devo sender ... bye bye
Neue Spektrum Sender 2016?
Einklappen
X
-
FreerideDD
AW: Neue Spektrum Sender 2016?
das ihr ueber huebscher diskutiert wundert mich XD ich wechsel jetzt auf vbar, da bekomm ich genau das was ich will .... spektrum ist dann fuer mich auf einer hoehe wie devo sender ... bye bye
-
So lasse ich mich nicht von dir beleidigen!!!Zitat von FreerideDD Beitrag anzeigenspektrum ist dann fuer mich auf einer hoehe wie devo sender
Grüße von Andreas
Kommentar
-
Auf HF schreibt ein Teampilot folgendes zur dx20:
klingt gut für mich.Here are some information on the radio to answer the materials used;
1. it is not a carbon overlay. The case is made fully in real carbon fiber.
2. It has real leather on the sides.
3. The entire gimbal system is a true CNC aluminum.<-- Free Content Delivery System for your BBoard!
Kommentar
-
Ja aber wozu aus Carbon ? Das hat doch keinerlei Nutzen....
Wie gesagt, wenn man nur Heli fliegt und für ein einfaches Flächenmodell Apothekerpreise für den Empfänger zahlen will ist der VBar die perfekte Wahl. Ich bin mittlerweile bei Quads angelangt und die Helis verstauben.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Wie man als Endverbraucher den Versuch eines Herstellers, ein geschlossenesZitat von P300pilot Beitrag anzeigenMoin, ist doch alles Spielerei - ich bin vom Spektrum zu VBC gewechselt - da liegen Welten zwischen.
System a'la iGedöns am Markt zu etablieren, gut finden kann, erschliesst sich mir
nicht. Man ist total abhängig von _einem_ Anbieter und den ungeliebten
Rest der Welt bekommt dieser auch nicht ausgerottet.
Standards für bestimmte Teile/Bereiche und eine Vielzahl von Anbietern
ist das, was man sich als Kunde wünschen muss.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
So mal mein Statement zu den neuen Sendern:
Ich schliesse mich Nukem an: Tiefenentspannt, kein Grund dem Kaufrausch zu verfallen.
Ich bin letztes Jahr anlässlich meines letzten Senderwechsels bei Spektrum geblieben,
weil mir die Anmutung der DX9BE und deren Haptik besser gefallen haben, als bei
allen anderen Sendern am Markt. Weiterhin will ich den Sender zum fliegen und nicht
zum damit rumspielen. D. h. es war von Vorteil, dass ich die Usability a'la Spektrum
schon kannte. ßber Funktionlität muss man nicht sprechen, da geben sich die einzelnen
Anbieter nichts, was _ich_ ausreizen könnte. Zur Qualität will ich mal nix sagen, seitens
der Sender hatte ich bisher mit Spektrum wenig Probleme, es ist aber klar, dass sie
von der Hardware nicht mit den teuren Jetis oder Weatronics vergleichbar sind.
Die neuen Sender von Spektrum sind für mich eine unnötige Aufblähung des
Sortiments. Persönlich wäre mir ein ausgereiftes Sortiment und eine erkennbare
Modellpflege lieber, als jedes Jahr eine neue Sendergeneration. Das wird sicher
durch die Marktforschungsabteilung so bestimmt. Schade, ist aber ein Abbild der
aktuellen Käufergeneration. Wenn immer brav gekauft wird, ändert sich daran nix.
Rein von der technologischen Seite würe ich mich heute im Hochpreissegment für Jeti
entscheiden, im unteren Preisbereich für Frsky. Wenn die doch nur mal Sender bauen
würden, die auch sexy wären .....
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
War der letzte Satz auf FrSky bezogen? Die Horus gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut...Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenRein von der technologischen Seite würe ich mich heute im Hochpreissegment für Jeti
entscheiden, im unteren Preisbereich für Frsky. Wenn die doch nur mal Sender bauen
würden, die auch sexy wären .....
Beim Rest gebe ich dir Recht!
Bezüglich den Riefen der Knüppel... Mir gefällt das so besser, als wenn es komplett glatt wäre! Hat was rustikales!
Passend dazu dürfte das Carbon aber auch nicht glänzend sein!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Nö, eigentlich auf alle Anbieter, auch Graupner, VBar, ....Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenWar der letzte Satz auf FrSky bezogen?
Sorry, für mich ist die Haptik und das Aussehen der (bisherigen)
Spektrum-Handsender (also der Jahre 2010 bis 2015)
das Optimum im Senderbau. Sicher auch Geschmackssache, klar.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Haptik finde ich auch super, allerdings, die silberne Oberfläche immer so schnell mit Fingerabdrücken bedeckt. Frage mich, warum die die Sender nicht einfach schwarz machen und gut ists...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Liegt an der "buckeligen" Struktur unter der Chromschicht. Da siehst keine Tapser wie auf glatten Flächen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar