Mit Konfig meinst Du die Firmware? Wie heißt denn die Datei, die Du runtergeladen hast?
Futaba T14 und Jlog 2.6
Einklappen
X
-
AW: Futaba T14 und Jlog 2.6
Toll, schon mal einen Schritt weiter.
Hast Du das JLog geflashed (mit der 26...bin Datei auf der SD Karte)? Dann muesste danach eine Revision und Config Datei vom JLog auf die SD Karte geschrieben worden sein.
Siehst Du die Dateien ueber den Datei-Explorer auf der Karte?
Falls nicht, JLog nochmals mit der SD Karte starten und dann die Karte wieder entnehmen und am PC anschliessen. Dann im JLC die Datei unter "Lesen Laden" auswaehlen.
Gruss,
Pexy
Kommentar
-
Hat Jlog denn mal etwas auf die Karte geschrieben? Leuchtet es gelb, rot oder grün(blinkend) nach etwa 5sec am Strom?
Wenn auf der Karte nach dem Bestromen des Jlog außer der Firmware noch keine Dateien sind, musst du mit Sicherheit deine Karte mit dem SD-Formatter den es auf der Jlog Seite zum Download gibt, nochmal formatieren.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Kommando zurück,hab es geschafft!!
Die Software läuft und ich kann die SD proggen!
Vielen herzlichen Dank an Alle,die mir soviel Geduld mit mir bewiesen haben,ihr seid Klasse!!!
Schönen Abend,melde mich bestimmt bald wieder...
Liebe Grüsse ChrisForza 700/Goblin 770/T-Rex 700 DFC/Hirobo Freya Eagle 2/T14SG
Kommentar
-
Betriebssystem ? WIN7 32bit oder 64 bit?
Lade dir mal das hier herunter und installiere es auf deinem Rechner.
Download Microsoft .NET Framework 4 (eigenständiger Installer) from Official Microsoft Download Center
vorher kannst du aber noch in der Registry schauen ob und welche Version von Net Framwork bei dir installiert ist, und so geht das:
Gewusst wie: Bestimmen der installierten .NET Framework-Versionen
Zur Firmware (siehe Bilder):
dann die Firmware auf die MicroSD-Karte und ab in den JLog2.6 .
Nach richtigem Anschluss und Stromversorgung, sollte der JLog nun ordnungsgemäß geflasht werden. Danach kannst du die Config Datei auf der M-SD-Karte in JLC konfigurieren.
Zu Spät, lass es aber jetzt stehen, viel Erfolg.
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Kommentar
-
Nach all dem hier drohst Du uns jetzt unverhohlen?Zitat von Aubi 1 Beitrag anzeigenmelde mich bestimmt bald wieder...
Schönen Abend!
Kommentar
-
Meine Telemetrie zeigt mir bei jedem Flug mit dem TDR2 163,8A an wenn ich ihn mit härterer Gangart bewege. Im Log gehen die Ströme allerdings höher.
Was kann der Fehler sein, habt ihr Vorschläge?
Kosmik, Pyro 800-48, JLOG2.6, T14SG.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Der "Fehler" liegt nicht bei dir - Futaba dürfte da in der Anzeige keine größeren Werte vorgesehen haben.Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenWas kann der Fehler sein, habt ihr Vorschläge?
JLog-ForumStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Deshalb wird z.B. beim Unisens 280 einfach eine Kommastelle vorgerückt. 20.0 A in der Anzeige sind dann 200 A. Ist beim JLOG dahingehend nix einstellbar?Der "Fehler" liegt nicht bei dir - Futaba dürfte da in der Anzeige keine größeren Werte vorgesehen haben.
Tja, die Futabaler sind da wohl ein bisschen Eigen
Zaen 13/15 AC3X, Voodoo 700 AC3X, Oxy 3 AC3X, Goblin 380 AC3X
Grü�e, Daniel
Kommentar
-
Wow, danke.
Also ist "alles in Ordnung".
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar

Kommentar