Daß .net installiert sein muß? Ja!
Futaba T14 und Jlog 2.6
Einklappen
X
-
AW: Futaba T14 und Jlog 2.6
.net lässt sich auf Win 7 nicht installieren?
Sorry Leute aber ich bin leider ein PC-horst,hab kein Plan davon....bin selber schon richtig genervt ehrlich gesagt,solche Probleme kenne ich von der Futaba telemetrie und anderen Systemen nicht...Forza 700/Goblin 770/T-Rex 700 DFC/Hirobo Freya Eagle 2/T14SG
Kommentar
-
Doch - Version 3.5 läuft völlig problemlos bei Win 7Zitat von Aubi 1 Beitrag anzeigen.net lässt sich auf Win 7 nicht installieren?Zuletzt geändert von thomas1130; 07.01.2016, 19:36.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Habe immer Setup Fehler bei der Installation.
hab auch heute keinen Nerv mehr,ich ärgere mich seit 6 Stunden damit,ich probiers morgen nochmal,ansonsten meld ich mich morgen nochmal.
Nochmal herzlichen Dank für eure mühen...
Lg ChrisForza 700/Goblin 770/T-Rex 700 DFC/Hirobo Freya Eagle 2/T14SG
Kommentar
-
So ne Pause kann helfen
Du hast aber vorher nachgeschaut, ob es nicht schon installiert ist?
Edit: Bei Win 7 ist Framework 3.5 schon dabei, ggf. mußt Du es aber unter "Windows Feature" aktivieren (Haken setzen)Zuletzt geändert von Juky; 07.01.2016, 19:57.
Kommentar
-
Schwierig so eine Ferndiagnose.
Du koenntest mal schauen, ob Du in der Windows Ereignisansicht (ich weiss leider den deutschen Namen nicht genau, da ich nur englische Betriebssysteme habe - auf Englisch heisst es "Event Viewer") einen Hinweis auf das Problem findest. Evtl. unter "Windows Logs" -> "Anwendung" (Application) oder evtl. auch unter "System".
Starte das Programm und schaue dann in den Log nach, ob es einen passenden Eintrag gibt.
Gruss,
Pexy
Kommentar
-
Hab es ja schon aktiviert(Bei Windows funktionen aktivieren und deaktivieren),Kann aber keinen Haken setzen,sondern nur das Kästchen "ausfüllen" macht aber keinen Unterschied,wenn ich die Firmware runterlade,immer als VLC media Datei...
Oder mach ich irgendwas falsch,wie gesagt hab wenig Ahnung vom PC,ich verstehe nicht wie ich die Firmware runterladen soll,wenn ich Datei speichern klicke lädt er es immer als VLC datei runter....Forza 700/Goblin 770/T-Rex 700 DFC/Hirobo Freya Eagle 2/T14SG
Kommentar
-
Was er für ein Format anzeigt bei der Datei spielt keine Rolle.
Solange du es später mit dem richtigen Programm lädst.
Du musst zuerst JLC zum Laufen bekommen.
Das ist normalerweise gar kein Problem. Software installieren, fertig.
Gibt er denn eine Fehlermeldung, wenn du das Programm starten willst?T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Muß eine .bin Datei sein- welche hängt von der Version des Kosmik ab,
entweder 26-K_Fc-43.121.bin oder 26-K_Fc-43.122_kwa46.bin.
Hier gibst Du Dein System an, dann wirst Du weitergeleitet- lies bitte dann dort
die Hinweise zum Unterschied der FWs (Stichwort kwa).
Kommentar
-
Hallo,
wie weit bist du gekommen, bzw. welche Fehlermeldungen hast du bekommen ?
Hier mal Step by Step download und installation JLC7 (siehe Bilder):
Bist du bis dahin gekommen ?GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Kommentar
-
Ja,wenn ich JLC7 starten möchte kommt der Fehler:"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,wenden Sie sich an den Hersteller der Anwendung"...Das ist ja das frustrierende,es funktioniert nothing...Forza 700/Goblin 770/T-Rex 700 DFC/Hirobo Freya Eagle 2/T14SG
Kommentar
-
So,warum auch immer nach Neustart des PC`s läuft die Software,jetz muss ich nur noch das Problem lösen dass die Software auf dem Stick die Konfig datei nicht findet...Forza 700/Goblin 770/T-Rex 700 DFC/Hirobo Freya Eagle 2/T14SG
Kommentar

Kommentar