Motor-Stopp auf mehr als -105% stellen, dann fängt der Graupner-Regler/Motor nach 30 Sekunden ohne Signal an zu piepsen, und zwar sehr penetrant.
Beratungshilfe Sender
Einklappen
X
-
AW: Beratungshilfe Sender
Motor-Stopp auf mehr als -105% stellen, dann fängt der Graupner-Regler/Motor nach 30 Sekunden ohne Signal an zu piepsen, und zwar sehr penetrant.Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
-
Hallo zusammen,
erst mal danke ich Euch für Eure Tipps.
Ich habe mir heute in der Bucht eine neue MX 20 mit einem GR 16 bestellt.
Gruß Peter
Graupner MX-20 HoTT 2.4 GHz Fernsteuerung 12 K. mit GR-16 Messepreis | eBayZuletzt geändert von Gandalf; 23.06.2015, 08:30.Kraken 700, 2xGoblin 500 Sport
Jeti DS 16; BD 3SX; Axon
LOGO 10
Kommentar
-
Servus,
da hast du eine recht gute Wahl getroffen. Auch wenn ich Futaba Fan bin, bin ich auch von den neuen Graupner Sendern langsam sehr überzeugt. Die Telemetrie ist sehr gut, was bei Futaba doch ein Problem ist und ich sie nie gekauft habe, ein Glück, denn da ich nur VStabi fliege, kaufte ich mir die VBar Control und bin voll zufrieden damit.
Mal schauen, wie es weiter geht mit Futaba, es gibt ja schon eine Firma, die den Import übernehmen wird und den Verkauf. Nur sitzt diese Firma in England und wenn England aus der EU austritt, wie wird es da mit den Bestellungen und den Preisen? Aber das ist eher hier Off Topic!
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Sender!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Es wird auch in Deutschland eine Servicestelle geben -->> http://www2.ripmax.net/RPR-FutabaDE.aspxZitat von Anfänger Beitrag anzeigenNur sitzt diese Firma in England und wenn England aus der EU austritt, wie wird es da mit den Bestellungen und den Preisen?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar